Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen, News und Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ein Release soll im Sommer kommen und einer im Herbst/Winter.
ein neues Gruppenfoto:

[Bild: studio.jpg]


Desto länger sich diese Veröffentlichungen hinziehen, umso weniger habe ich Lust auf die Reihe.
Das dauert mir irgendwie viel zu lange bis endlich mal die 2. Statue ausgeliefert wird.

Wäre eigentlich noch sehr scharf auf die Cleopsis, aber die werden wir wohl auf der nächsten SDCC das nächste Mal sehen und
Veröffentlichung wahrscheinlich im Jahre 2018.... Skeptisch
Ich denke mal das zieht sich mittlerweile bei allen Figuren so hin. 1 Jahr scheint das absolute Minimum zu sein und das auch nur wenns "gut" läuft. Naja solange es nicht so dauert wie bei der Diablo Figur..... das waren ja glaube 2 1/2 Jahre oder so ^^.

Aber ist denn z.b. XM schneller ? Die hauen zwar einen Entwurf nach dem anderen raus, aber irgendwie gibts doch hauptsächlich nur Magneto oder ?
Dachte Blitzway hält sich wenigstens dran allerdings ändern die ja noch nichtmal ihre News wo die Monroe Ende Juli kommen sollte.
Nichts gegen ein paar moderate Verschiebungen aber muss alles seine Grenzen haben und vor allem sollten sie den Bestellern dies auch ein wenig "vermitteln".
Tja, der nächste sollte ja Red Death werden Ende Juni/Juli, sowie Siren.
Kier ist auf nächstes Jahr verschoben...

Na ...Sie kommen wenn sie kommen :-)
Ich hab ja starke Hoffnung, dass es jetzt besser wird. Red Death müsste demnächst erscheinen (Sept-Oct). Haben auf Facebook schon Werbung gemacht.
Für Siren (Oct-Nov) haben sie die Art-Box (das Ding für den versand) vorgestellt und bei Kier haben sie gepostet das sie mit ihr neue Produktaufnahmen gemacht haben.
Bin auf jeden Fall frohen Mutes, dass es jetzt langsam los geht.
Eine Ankündigung soll dieses Jahr auch noch kommen (verm. Halloween). Death ist es nicht (laut Alex), also wahrscheinlich Cleopsis oder Xiall. Die ist dann für nach Ogla (Mar-Apr) geplant.
(20.08.2015 22:31)ravagor schrieb: [ -> ].... und bei Kier haben sie gepostet das sie mit ihr neue Produktaufnahmen gemacht haben.
.....


Grmpf..... Crying2
1grin Keine Angst, schaut immer noch Hammer aus.
Weil ich das gerade im Statueforum sehe.....

Code:
Originally Posted by @courtofthedead
Get an exclusive first look at a new Ellianastis painting by Dave Palumbo (@dvpalumbo) at Illuxcon is this week in Allentown, PA (Oct 21st - 25th) This work will be featured in the upcoming book: Court of the Dead: The Chronicle of the Underworld (Coming Spring 2016; Available for pre-order Winter 2016)

Ob dieses Fräulein namens Ellianastis auch als Statue kommt ?

[Bild: 12093440_168097446868758_1390730498_n.jpg]
[Bild: 3_by_bigmac996-d7szdwy.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs