Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen, News und Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Danke für die netten Kommentare.
Die Vitrine wirkt etwas klein auf den Fotos. Siren steht z.B. in der Mitte. Da würd rein von der Standfläche her noch eine dahinter und eine davor passen. Wenn man die versetzt stellt sollte das mit einer oder 2 mehr kein Problem sein.
Oder ich tausch einfach nach nem Jahr oder so mal einfach die Statuen durch neue aus. Irgendwann sieht man sich ja immer an dem bisherigen satt (ich zumindest 1Winknew)
Schließe mich an, super schöne und stimmige Präsentation. Macht Laune deine Bilder zu bestaunen.
Habe die Vitrine jetzt lange auf mich wirken lassen. Die ist und bleibt ein Schmuckstück in dieser Präsentation. Richtig klasse gemacht.
Nächstes Jahr scheinen ein paar Variants der bereits Sold-Out-Statuen zu kommen. Über die Queen wurde ja schon länger gemunkelt.
Bin da jetzt nicht so begeistert. Mir wären neue Designs lieber. Gäb ja noch genug (Mayas, Azteken, Wikingerkrieger oder auch eine Heldenfraktion wie Engel, usw.)

https://courtofthedead.com/2017-preview-showcase/
Das Monster links oben scheint recht weit zu sein. Der Templer (auf Pferd?) ist auch nett, aber am besten gefällt mir die neue Siren im Orientalischen Look.

Hab bei den Amis gelesen, dass 11 Stück in Arbeit sind, davon 3 alte (Queen, Siren, Kier). Allerdings nicht alles in 1:4, sondern auch in kleiner.
Mach das Bild halt für´s Forum kleiner und setz hinter das Bild über nen Klick auf´s Bild nen Link in der großen Größe.

Hab ich so auch schon mal gemacht, da kann sich dann keiner beschweren drüber und man sieht das Bild auch (nach einem Klick den man so auch machen muss) in voller Größe.

Nur mal so als gut gemeinter Hinweis Bier
(01.02.2017 20:46)ravagor schrieb: [ -> ]p.s. ich weiß das das Bild zu groß ist, aber ansonsten sieht man ja nichts. Bitte um eine Ausnahme für das eine.

Sorry, aber mit der Argumentation kann man viele Bild einstellen Pfeif

Und da soll man nichts sehen? VerdutztVerdutztVerdutzt

[Bild: Schrottbild01.jpg]
11 Figuren... Doch nicht etwa alles 1/4 und 2017 zur Vorbestellung?! Skeptisch

Und 2018 kommt dann die nächste Ankündigung weiterer Figuren. Eigentlich bin ich mit der Absicht an die Reihe rangegangen, sie komplett bei mir aufzustellen, aber bei dem Tempo und der Masse an Statuen wird daraus wohl nichts werden. An die absehbaren remakes aller Hauptcharaktere will ich momentan lieber gar nicht erst denken.
Sideshow soll doch erstmal die anderen Charaktere produzieren, was soll man mit einer zweiten Queen oder Kier nun bereits anfangen? Skeptisch

Ist doch jetzt schon Mist, dass Shard und Xiall so zeitnah rauskommen.
Aber scheinbar läuft CotD recht gut wenn selbst Red Death sold out ist, dann gleich mal ne zweite Kier hinterher schießen wa.

Wenns wirklich in dem Tempo weitergeht werden bei mir nur die PFs einziehen, eventuelle andere Formate bleiben dann leider außen vor.
nette LSB

[Bild: xia.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs