Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen, News und Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich werd mir für den Gang so schwarze Bestas mit 1m Höhe holen und da kommen die Figuren drauf. Also innen ist nur Stauraum für alles mögliche. Mag es nicht wenn die Figuren so eingebaut werden.
Auf jeden Fall hat dann Kier so eine Höhe von 1,7m. Ist eigentlich super zum anschauen. An die Wand dahinter kommen ähnlich wie bei den SS-Art Print Fotos zwei Art Prints. Die Statuen gehen dann ja eh schon bis zur Mitte der Prints.

Bin jetzt nur am überlegen was ich mit der Queen machen soll. Eigentlich passt sie nicht so recht dazu. Ich find auch sie sieht nicht so recht nach einer Königin/Herrscherin aus. Fast eher wie eine Zigeunerin (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein). Vielleicht doch mit Siren tauschen. Die würde eher zu Kier/Cleopsis/usw. passen. Andererseits bin ich kein Fan der Wasserleichen.

Was meint ihr?
Edit: Darth Berni's Pre-Orders von CotD in der Liste am Anfang hinzugefügt!


@ravagor finde ich gut, ich bin auch am überlegen ob auf Besta oder Säule oder in einer Besta mit den neuen Glasvitrinentüren und schwarzem Stoff innen ausgekleidet. Generell sieht man oben drauf definitiv mehr, aber ich denke gerade die CotD Figuren sind wegen ihren Capes richtige Staubfänger leider.

@shopas meinte eigentlich von diesem Spezialdruck, aber das Regal passt gut! Und du hast einen Loki aus Thor 1
Ein Motiv hab ich noch nicht. Das kommt dann erst wenn ich die Statuen hab und eigene Bilder geschossen hab. Vorab könnte ich schonmal die Hersteller Pics nehmen und da schonmal eine Vorlage erstellen um zu sehen wie es wirkt und was man noch besser machen kann.
So, nachdem ich zuerst die Siren zuerst mit der Queen tauschen wollte und das jetzt nach den ersten Fotos nicht mehr geht, hab ich Siren noch zusätzlich bestellt...
1grin 1great

welche Bilder genau?

wobei zeig sie mir lieber nicht, sonst drück ich auch noch auf bestellen Fresse
Ich hab sie im QotD-Thread verlinkt.
Hallo,

http://www.ebay.com/itm/FRAMED-PREORDER-...35e2f23cd6

die Figur links vom Art Print, wurde die schon auf Messen gezeigt?

Kommt mir irgendwie komplett neu vor Skeptisch
Das ist der "Death" den ich bei mir schon auf die Kaufen-Liste gesetzt hab.

http://www.sideshowtoy.com/whats-new/dea...at-figure/

Könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich damals den Print ignoriert hab. Crying2

Hier in dem Video von der SDCC taucht er auch auf (ab so 1:30):





Finde die gebrochene Base cool, wo die Seelen rausschwappen 1grin
Gibts den SDCC Thread noch? Da siehst du ja alle, bzw. müsste der ja auch einen eigenen Thread haben mit den Messebildern.
Ahhh danke euch,

ich dachte immer mit "Death" meint ihr den "Red Death".

Aber pre-ordern kann man den noch nicht oder?

Den SDCC Thread finde ich auch nicht mehr, würde zu gerne mal eine ausführliche CotD Übersicht in Bildern sehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs