Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen, News und Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
so, mein Dio ist endlich fertig.

[Bild: 5D3_8470_800.jpg]

Mehr Fotos in größer gibts hier: http://www.polystoned.de/Thread-Neue-Woh...#pid104049

Ich liebe diese Reihe. Und zwar alle, auch die vielgescholtene Queen. Auch bei mir ist der Rücken nicht Top, aber who cares 1Winknew

Zwei passen noch rein. Eigentlich sollten es Cleopsis und Death sein, aber nach der SDCC wird es mit Sicherheit Malavestros & noch einer. Cleopsis oder Death....Mist 1grin
Das sieht fantastisch aus!!! Woo1

Sehr stimmungsvoll und toll arrangiert. Doppeldaumen

Hast Du die Vitrine selbst gebaut?
Stark und Team Cleopsis 1Winknew
(04.09.2016 16:49)Darth Berni schrieb: [ -> ]Hast Du die Vitrine selbst gebaut?

Ist ne Sora-Haube in fast Maximalgröße 1grin (110x80x80). Also ohne Stütztunnel. Die Ecken sind mit Velourstoff abgeklebt und LED-Beleuchtung von Ikea. Steht auf mehreren Bestawürfeln (ohne Statuen = Stauraum).

Wenns dich interessiert kann ich auch ein paar Bilder vom Bau hochladen.
Kann mir ehrlichgesagt nicht so richtig vorstellen das da noch eine Figur reingeht, zumindest nicht ohne eine andere deutlicher zu verdecken 1Winknew. Kann natürlich täuschen.
Cleopis scheint auch eine breitere Base zu haben. Der Lord (Death) könnte noch am ehesten passen als Gegenpart zur Kier. Also wenn man die Queen vielleicht vor die Kier stellt.
Malevestros dürfte irgendwie nicht so richtig dazu passen, ist aber nur meine Meinung. Er wäre allerdings durch seine sitzende Haltung geeignet "vor" den anderen zu stehen, wobei der Sitz auch recht hoch zu sein schein, das müsste man halt sehen.
Die Queen könnte vielleicht noch einen "halben" Sockel vertragen. Und ja sie sieht ebenfalls sehr gut aus, ich mag sie. Sieh hat durch ihre Armhaltung einfach etwas sehr graziles, feminines.

Wie schon im anderen Thread gesagt .... wirklich sehr schön gemacht. Wertet die Figuren definitiv auf. 1great
(04.09.2016 18:12)Morkhero schrieb: [ -> ]Die Queen könnte vielleicht noch einen "halben" Sockel vertragen.

Sie schaut halt nach oben während die anderen nach unten schauen. So wie sie jetzt stehen, schauen alle zum selben Punkt.

Das mit der zusätzlichen Statue muss man sehen. Eine passt auf jeden Fall noch rein und dann hätt ich ja noch 2 zum tauschen 1grin
Nicht mein Fall, aber schönes Projekt 1great
Sieht stark aus! Echt tolle Praesentation.
Ich kann mich da nur anschließen ... CotD ist zwar auch nicht mein Sammelgebiet ... aber die Figuren gefallen mir trotzdem gut, deine Präsentation dazu find ich auch richtig gut und stimmig Doppeldaumen

Ob du da jetzt noch weitere Figuren reinsetzen solltest bzw. ob das dann noch passt sehe ich eher kritisch. Ich find so schön ausgefüllt, aber nicht überladen.

MMn würde evtl. vorne links noch eine kleine Figur dazu passen, gibts aber aus der Reihe nicht soviel ich weiß. Eine weitere "große" Figur wär glaun ich schon zu viel des Guten.

Aber das ist auch nur meine Meinung, die ist nicht relevant für andere, vor allem da ich solche Präsentationen wie deine gar nicht bei mir habe (ich hab da absolut kein Händchen dafür).Ich schau sie mir aber immer gerne an ... und wenn es mir gut gefällt dann schreib ich auch meist etwas dazu Bier
Sehr stimmige CotD Vitrine! Toll gemacht. Eine gute Präsentation wertet die Figuren ungemein auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs