Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen, News und Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
http://www.polystoned.de/Thread-SDCC-201...=san+diego

Schau mal hier durch. Auf irgendeiner Seite kommen Bilder zum Messestand und den Statuen. So viele Seiten sind es ja nicht.
Vielleicht findest auch so noch das ein und andere Collectible für deine Kaufliste 1Winknew
Link passt irgendwie nicht oder meintest du die zweite Seite dieses Beitrags?
(08.02.2015 04:14)Samael schrieb: [ -> ]Link passt irgendwie nicht oder meintest du die zweite Seite dieses Beitrags?

Sorry, falsche Link. Hab den Link neu eingefügt.
Klasse danke dir!
(08.02.2015 00:54)Samael schrieb: [ -> ]ich dachte immer mit "Death" meint ihr den "Red Death".

Verdutzt Also dieses widerliche Teil können sie echt behalten. Da kann man ja keinen Fremden mehr in die Wohnung lassen, bzw. das ist mir selbst zu heftig. Bin ja mal gespannt ob die von dem wirklich 1500 Stück absetzen können.

Hier ist auch noch mal eine Übersicht über alle die bis jetzt vorgestellt wurden: http://www.sideshowcollectors.com/forums...tting.html
Ja der ist schon krass, aber leider verkauft sich genau so was massiv (Blut, Gedärme, Horror...)

Wie findet ihr XIALL und den Arbiter of Bone?
Find diese Reihe so genial.. hab nur leider keinen Platz dafuer .. und der Vorratskeller neigt sich auch iwann dem Ende zu 1grin .. steht noch so einiges an Star Wars. Xiall ist nett. Mir persoenlich gefaellt Sirene und die Queens Guard Bust am besten.
(08.02.2015 16:41)Samael schrieb: [ -> ]Wie findet ihr XIALL und den Arbiter of Bone?

Nicht meins (Knochenmänner überhaupt), aber den "Ich zaubere mir die Schriftrolle her"-Effekt bei Xiall find ich cool. Hätte gut zur Queen gepasst.
Mit der Ziege kann ich gar nichts anfangen. Ich hoffe aber die beiden kommen bald, damit ich mal bei meinen Vorbestellungen Luft bekomme 1grin
Sind ein paar neue Konzeptzeichnungen enthalten, aber jetzt nichts was mich vom Hocker reißt.



SSAlex: There should be at least another two releases this year (maybe even three).

Mal schaun. Death ist es schon mal nicht. Vielleicht ja noch Cleopsis.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs