Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
noch mehr Bilder in HD Woo1Woo1Woo1

[Bild: img_0164_zps5xge3p5u.l9uaj.jpg] [Bild: img_0493_zpsmsq5tyo9.95umz.jpg] [Bild: img_0498_zpsobgc6szf.ohulc.jpg] [Bild: img_0526_zpsmanwaqip.i0um7.jpg] [Bild: img_0535_zpskb5ren16.34uqp.jpg] [Bild: img_0537_zpsbesmjaqq.fguj1.jpg] [Bild: img_0539_zpsikqgwccw.tiup3.jpg] [Bild: img_0542_zps0dqaluct.o9uzj.jpg] [Bild: img_0544_zpsnujdaaxr.r8ur9.jpg] [Bild: img_0772_zpsnd8prffo.hvul8.jpg] [Bild: img_9745_zpsfkuuyc7k.cyugt.jpg]
Vielen Dank an alle die hier so fleissig Bilder posten.

Aber kann man vielleicht für diesen Thread die 800 Pixel Auflösungsgrenze aufheben?
Ich finde das mit den Thumbnails nicht so toll.
Hot Toys News Lesen

[Bild: hott18asht.jpg] [Bild: hott2uks67.jpg] [Bild: hott3dqsv4.jpg] [Bild: hott43bsk5.jpg] [Bild: hott5qcsxb.jpg] [Bild: hott6g6spa.jpg] [Bild: hott7dbsss.jpg] [Bild: hott81ssvv.jpg] [Bild: hott9fksfj.jpg] [Bild: hott10l2sat.jpg] [Bild: hott11y9snq.jpg] [Bild: hott12bls44.jpg] [Bild: hott13xhsd2.jpg] [Bild: hott14nrsa3.jpg] [Bild: hott1543svw.jpg] [Bild: hott1629sn4.jpg] [Bild: hott17pss5z.jpg]
Endlich geht's mit Youtube Videos los. War in der Nacht leider völlige Mangelware gewesen

Cleopsis ist wirklich hässlich geworden. Aber die anderen Mädels sind ein Augenschmaus.
Morthigull ist leider gar nicht dabei, aber mir fällt jetzt erstmal auf das bei Demithyle "TBD" steht und er ja wirklich für den Sockel angepasst ist. Heisst also der kommt genau nochmal so Verdutzt Lächerlich.

Ansonsten von dem was ich bisher sehe im Thread .... Shard sieht auf den großen Bildern nun doch nochmal besser aus. Ansonsten zum Glück für mich anscheinend diesmal nichts dabei, da mich SW und HDR so figurenmäßig gar nicht interessiert. Red Sonja erstmal schaun wegen der Gedärme.....

Loki bekommt hoffentlich noch einen Austauschkopf der das zeigt was Loki im Film eigentlich ausmacht. Entweder Überheblichkeit, mit (fiesem bzw spitzbübischem) Grinsen oder Erhabenheit. (sie hätte nicht unbedingt nach diesem Bild hier gehen sollen was sie wohl aber getan haben http://vignette4.wikia.nocookie.net/marv...0404155744 )
(09.07.2015 13:32)Kingslayer schrieb: [ -> ]Ich sehe da einen 1:4 Death's General Reaper im Hintergrund (neben der Chleopsis). Hoffe bloss, den wirds mit zusätzlichem Helm-Kopf geben

Meinst du der ist kleiner ? Ich dachte der hat genau die selbe Größe wie der Legendary .... Abgesehn von der Beinstellung und dem anders angewinkelten Arm ist der doch gleich und steht nur niedriger mit der neuen Base.Verdutzt Hmm mal sehn, schwer zu sagen.
Jungs: Vielen Dank für die vielen Bilder. Macht immer wieder aufs Neue Spaß sich das alles anzuschauen. Bier
Sideshow, Hot Toys, Tweeterhead:



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs