Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Elvenwarrior

Ich hab nen Schwung Weta Bilder .... moment

MARF

(09.07.2015 09:24)Buzzie schrieb: [ -> ]Verdammt viele Highlights!!

Und dabei ist noch gar nicht offiziell eröffnet, oder? Verdutzt
Der Sabretooth kommt gut. Spidey rockt. Auch der He-Man gefällt. Wobei der für mich nicht in Frage kommt. Den Wolvie hätte ich dann aber doch auch gern noch von vorn gesehen 1Winknew

Elvenwarrior

Der Weta Booth ansich ist ja wie immer ein Knaller:

[Bild: wetabooth1oek0g.jpg]

Und zuerst will ich mein absolutes Mega Highlight zeigen, das ich mir sofort zulegen werde ohne zu überlegen:

[Bild: urukhai28ojxn.jpg]

[Bild: urukhaic5kox.jpg]

[Bild: urukhai3hfk6h.jpg]
Uruk-hai Swordsman aus der Lord of the Rings Statue Line Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

[Bild: azogvinyloekih.jpg]
Azog 1/10 - keine Ahnung, was das für ne Reihe werden soll, brauch ich jedenfalls nicht

[Bild: dain39jq2.jpg]

[Bild: dain3wfjd7.jpg]

[Bild: dain2llk4t.jpg]
Dain sehr sehr cool, wie alle ihn gewünscht haben. Ich brauche ihn aber doch nicht, dürfte ziemlich gross und teuer werden.

Wie schon prophezeiht: Ori und Dori - Die Zwerge sind jetzt komplett

[Bild: dori44jdy.jpg]

[Bild: dori281jxt.jpg]

[Bild: ori5pjyh.jpg]

[Bild: elrondmlklt.jpg]

[Bild: elrond2qcj0w.jpg]

[Bild: elrond399j8k.jpg]
Elrond ist auch gekauft, habe ja den alten aus der HdR Reihe nicht. Gefällt mir !!

[Bild: frodosvj4t.jpg]
Wird wohl meine erste Mini Statue werden, sehr sehr cool Weta Doppeldaumen

[Bild: legolas1vxkdl.jpg]

[Bild: legolas2vmjun.jpg]
Legolas auch cool, aber naja, irgendwie die Pose von Bard nochmal abgekupfert

[Bild: minastirith1idkub.jpg]

[Bild: minastirith2gzjfr.jpg]

[Bild: minastirith39kjjl.jpg]

Herr der Ringe Environments sind ja eigentlich eh immer Pflicht. Ich bin froh, dass es nicht Minas Morgul geworden ist. Minas Tirith ist ziemlich sicher gekauft, wenn es nicht zu teuer wird.

Quelle: http://flameofudun.net/forum/weta/1280-s...ime/page29
Was meint ihr, was die für den Dain für nen Preis aufrufen werden? FInd den schon mega Beg

Elvenwarrior

Das hier scheint übrigens eine 1/6 Statue zu sein:

[Bild: azogiljbg.jpg]

Finde ich auch sehr gut, erinnert nur leider an die total schlechte Szene im Film, daher für mich leider kein Kauf :(

Bisher von Weta gesehen also:

Green Dragon Mini Enviro
36 Bagshot Row Hobbit Hole Reihe
Azog 1/10 scale vinyl
Azog 1/6 scale
Uruk Hai 1/6 scale
Legolas 1/6 scale
Elrond 1/6 scale
Minas Tirith Environment
Dain on Boar 1/6 scale
Unglaublich... der Uruk Swordsman auch noch... des wird deuer! Doppeldaumen
[Bild: img_0473_zpsa1wintew7yuq3.jpg] [Bild: img_0434_zpsntprgtmcwnu39.jpg] [Bild: img_0405_zpsfrusgdurpfukp.jpg] [Bild: img_0570_zpsunjiy9hso0uj6.jpg] [Bild: img_0488_zps2tqvdjjmfpubs.jpg] [Bild: img_0479_zpsiuphl1qgnhufa.jpg] [Bild: img_0481_zpssanx6ljpulug3.jpg]
Quelle User thx217 @ statueforum
wow den Uruk Swordi werde ich mir auch holen. der ist ja mal echt nen knaller. endlich mal wieder ein HdR Highlight. Die Hobbit Sachen sind nichts für mich. finde die Filme leider total schlecht. schade da die Statuen echt schön sind. Der Elrond ist cool.
Erstmal vielen dank an alle die hier so fleißig posten Smiley_rockSmiley_rock

Also für mich sind der Batman und Joker von SS Pflicht. Ich bin sogar froh, dass mir der SS Joker besser als der von Prime gefällt.

Ein absolutes weiteres Highlight ist Skeletor Verwirrt BegBegBeg
Wie geil ist der Hordak Gürtel. Ich bin begeistert!

Aber auch so gibt es verdammt viel tolle Sachen
Red Sonja wird bei mir Pflicht, alleine schon wegen der genialen Base.

Hobbit & HdR ist nicht meine Welt, aber Minas Tirith ist definitiv eine Überlegung wert Doppeldaumen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs