Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ist das Dio aus Marmor Woo1
Davon hätte ich gerne mal bessere Bilder..
(10.07.2015 13:04)DAINDOE schrieb: [ -> ]Ist das Dio aus Marmor Woo1
Davon hätte ich gerne mal bessere Bilder..

klick mal drauf, ich hab extra das große Bild (4951 x 3301 Pixel) verlinkt 1Winknew

So wie das aussieht, ist es das gleiche Modell wie im Abspann von Avengers Age of Ultron. Glaube aber irgendwie nicht, dass es aus echtem Marmor ist, sondern das 3D modell gedruckt und entsprechend bemalt. Aus Marmor wär das aber mal der übelste Brecher!!!
Das Dio ist krass!

Hab immer noch keine Infos zu der neuen Gentle Giant Widow gefunden.... Skeptisch

Ok.. Gerüchten zufolge sind das neue Versionen in 1/8er Scale.
coole Bilder bei Rebelscum. danke für die Links. HT Leia ist mal echt der Hammer. da kann an nur drauf hoffen das die finale Figur genauso aussieht. Bei Chewbacca habe ich mich fast eingenässt vor lachen. was zum Geier soll das sein?? Von der Seite sieht der aus wie aufgespritzte Lippen und von vorn wie ein schielender Teddy. Wie kann ein Endprodukt so vom Prototyp abweichen???

[Bild: oa7yduuh.jpg][Bild: 3g7yt6ow.jpg]
Boah....die TDKR Rüstung ist ja echt ne Bombe Woo1
Ist das Life Size oder wirkt die nur durch die Perspektive so groß?
Der 1:2 Joker sieht ja mal kacke aus von den Augen her. so gelangweilt.
Da ist der 1:4 um einiges besser. Auch von der Pose her und passend dazu der Batman. Klasse Display beide zusammen.
Mal zur Auflockerung...

Video von der SDCC
http://www.welt.de/videos/article1438070...Messe.html
Was ist das für n Avengers Dio in Post 150?
(10.07.2015 14:05)shopas schrieb: [ -> ]Was ist das für n Avengers Dio in Post 150?

konnte dazu leider auch nicht mehr finden.... ein Video hab ich noch gefunden, aber die Quali is mies und infos findet man da auch keine:



Hallo Freunde!

Hat wer vielleicht mehr Fotos von Chronicle Studios Stargate - Life Size Anubis Bust ?
Sideshows Skeletor und Die neue Terminator Lifesize Bust sehen ja mal geil aus in natura sogar geiler als auf den Präsentationsfotos.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs