Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Bin auch gespannt auf das was kommt. Sideshow müsste ja diesmal extrem in die Pötte kommen und was ist mit efx?
Details bitte...Details...

Elvenwarrior

Sideshow kann so langsam einpacken. Mich interessiert auf der Con ausschliesslich Weta.
Mein Traum wäre ein fast fertiger efx Sternenzerstörer. Wobei der AT-ST auch ok wäre...

Sideshow könnte mich eigentlich nur mit einer atemberaubenden Maquette überraschen, zum Beispiel Iron Man MK7... wobei sie da wirklich 2 Schippen drauflegen müssten.

Weta liefert mir jetzt einfach den Lurtz in Rüstung Prototypen und alles ist gut Doppeldaumen
[Bild: 9a8990ad-011d-47c4-b5r6upt.jpg]

[Bild: ad-comic-con2015-26ju23.jpg]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Kollegen in vielen Varianten zu Gesicht bekommen werden. Trooper

Hasbro, Lego und Hot Wheels haben ja bereits erste Bilder gezeigt.

[Bild: star-wars-stormtroope7tkn5.jpg]

Hasbro - Black Series

[Bild: star-wars-stormtroopecgjkd.jpg]

[Bild: ep.7troopero2kf5.png]

LEGO

[Bild: star-wars-stormtroope1kk53.jpg]

Hot Wheels

[Bild: star-wars-stormtroopem2kpn.jpg]
Ich muss zugeben, als Auto gefällt er mir am besten... Doppeldaumen
(19.06.2015 11:25)Buzzie schrieb: [ -> ]Ich muss zugeben, als Auto gefällt er mir am besten... Doppeldaumen

Mir der Helm und der Blaster Doppeldaumen
Für mich ist das immer noch der Duck-Trooper...

https://c4.staticflickr.com/8/7018/65449...de3d_b.jpg

1grin
(19.06.2015 12:02)Buzzie schrieb: [ -> ]Für mich ist das immer noch der Duck-Trooper...

https://c4.staticflickr.com/8/7018/65449...de3d_b.jpg

1grin

Aber wirklich. Was soll denn dieses schwarze vom Mund zu den Augen? Sieht total seltsam aus. Schaut aus wie eine Mischung aus dem Duck-Trooper und dem Design von Tron Legacy Verdutzt

Aber hier gehts ja um die SDCC 1grin. Ich freu mich auf einen Ausblick auf neuen Sachen in der CotD-Reihe, aber hauptsächlich lass ich mich überraschen. Glaub fast nicht das es von SSC schon was zu E7 gibt, aber über eine Daisy würd ich mich schon freuen 1grin
Achja, auf die neue Red Sonja bin ich schon gespannt und Weta könnte mal wieder einen Elben-Krieger machen.
Freue mich auf die SDCC.
Auch wenn das fehlen des Silver Surfers und der schlechte Euro dann doch leicht diese abschwächt..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs