Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Danke Fossi Bier
Angekündigt waren aber auch, Marilyn, Grandpa, Onkel Gilbert. Auf die warte ich.
Eddi ist Nummer 4 der Reihe, nach Herman, Lily und Nevermore
Cosplaying @ComicCon 2015


Noch ein schönes Video...



Schau mal Beitrag 176 von ravagor 1Winknew ... nichts desto trotz für mich eines der besten Sideshowvideos zur Comic Con.

Elvenwarrior

In Sachen Videos für mich mal wieder das Cosplay Music Video ein Highlight. Die machen das glaub ich jedes Jahr und ich finds super, wieviel Mühe die Leute sich mit ihren Kostümen geben.
Von wem sindn der Sternenzerstoerer und Rebel Blockade Runner? Kann man die kaufen?
Comicave war anscheinend mit seinem Mega-Hulkbuster auch auf der SDCC

[Bild: sdcc-2015-comicave-st6os1k.jpg]

[Bild: sdcc-2015-comicave-stowsil.jpg]

[Bild: sdcc-2015-comicave-st80s1g.jpg]

[Bild: sdcc-2015-comicave-stm4scs.jpg]

Und das End Credits Diorama ist wohl auch von Comicave...

[Bild: sdcc-2015-comicave-strkucs.jpg]

[Bild: sdcc-2015-comicave-sturum2.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs