Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CATWOMAN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der unmaskierte Kopf ist mein Favorit. Gut geworden.
Mit den Köpfen hätte ich sie zu 100% gekauft:
https://www.artstation.com/artwork/XPwby
Das Bike taugt mir irgendwie nicht. Am Besten gefällt mir das Artwork... gibts das auch einzeln? Tongue
Pictures from Gabriel Sha Toy

"Hope u guys love those photos. The bike is huge and heavy. I believe Bruce will enjoy the ride with her.", Gabriel Sha Toy.


[Bild: 38018522_2983300507420nisf.jpg]

Spoiler - 19 Bilder:
Vorfreude steigt 1Winknew



(05.08.2018 20:28)ravagor schrieb: [ -> ]Vorfreude steigt 1Winknew

Wann bekommst Du sie?
(05.08.2018 21:53)Asgard schrieb: [ -> ]
(05.08.2018 20:28)ravagor schrieb: [ -> ]Vorfreude steigt 1Winknew

Wann bekommst Du sie?

Keine Ahnung. Was ich hier so gelesen hab, dauert das ja immer ne Weile weil die mit dem Containerschiff hierher schippern. Ich geh mal von ca. 2 Monaten aus (man möge mich korrigieren)....

Macht aber nix, vielleicht hab ich bis dahin den Preis verdrängt 1grin
Pictures from BigBangToyz


[Bild: 38614713_179400094068yxc9w.jpg]

Spoiler - 9 Pictures:
Die Statue ist hübsch! Ich persönlich finde nur das Design des Motorrads unglaublich hässlich. Skeptisch
Gestern aufgebaut. Tolles Teil. Ich würd mir kein solches Motorrad kaufen, aber für ne Frau mit dem Japan-Zukunftsdesign der Linie kann ich damit gut leben. Bei dem langhaarigen Kopf muss man aufpassen, dass man sich nicht den Oberkörper mit den Haaren verkratzt, da der Magnet sehr stark ist. Besonders gefällt mir das Metall im Bike (Bremsscheibe) und das Metallfinish des Lacks. Schönes Detail sind auch die pendelnden Perlen in dem Schmucksack. Bei Sideshow wär das wieder starres PVC gewesen.
Allerdings ist das Teil ein Platzfresser. Ich kriegs auf nen Zentimeter (Breite und Tiefe) in meine großen Vitrinen, aber bei nem Besta gar keine Chance. Eigentlich wollte ich ja Cat, Ivy, Batgirl, Deathstroke und Shogun-Bats zusammen präsentieren (so wie ich das schon mal bei CotD gemacht hab), aber nachdem ich gesehen hab wie groß allein Cat ist, frag ich mich ernsthaft wie...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs