Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CATWOMAN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Mal zur Figur selbst: absolut schwer, sehr gut verarbeitet und der Paintjob ist ein Traum...ich bin sehr zufrieden!10/10
Glückwunsch. Ich mag sie auch, insbesondere die hübsche Rückenansicht. Verkleinere doch bitte mal die Bilder auf 1024er Breite.
Ich warte seit Anfang Oktober auf meine Replacement Parts Wand
Hoffe die kommen bald, damit ich die endlich auch mal zusammen bauen kann.
Um meine Samurai-Serie zu vervollständigen fehlt mir aktuell Catwoman.
Aber ich bekomme noch kein echtes habnen wollen Gefühl wegen der Portraits.
Beim Portrait mit der Katzenmaske gefallen mir die Lippen nicht, selbes beim Japan-Style-Portrait (heruntergezogene Lippe). Sieht das in echt auch
so schlimm aus wie auf den Fotos ?
Um meine Samurai-Serie zu vervollständigen (und weil mir das Finanzamt Geld gegeben hat) habe ich nach Catwoman gesucht und dachte ich frag auch mal beim Heldenshop nach.
Und Tobias hat eine da Woo1 .
Und hat sie am Montag gleich weggeschickt Woo1Woo1
Und jetzt ist sie da Woo1Woo1Woo1

Die Statue ist wunderschön. Selbst das lila Bike sieht fantastisch aus. Es ist eben doch ein Unterschied ob man die Statue live sieht oder nur von Fotos kennt.
Diese Weißheit sollte ich mir jetzt doch mal merken.
[Bild: cat11gjky.jpg]

Die Statue ist richtig schwer und die Base über 60 cm lang. Beim Wechseln der Köpfe muss man sehr aufpassen das die langen Haare nicht die Haut zerkratzen.
Bin total happy das ich sie jetzt doch endlich habe.
[Bild: cat24bj4o.jpg]
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Hellboy 1Smile

Musste bisschen umräumen weil mein Vitrienenneubau wegen Faulheit etwas ins stocken gekommen ist
Vorerst steht sie hier. Und eine kleine Catwoman habe ich noch dazu gestellt.
[Bild: cat37mkyo.jpg]
Glückwunsch, die ist wirklich klasse und passt einwandfrei in deine Sammlung..
(05.11.2020 21:41)DAINDOE schrieb: [ -> ]Glückwunsch, die ist wirklich klasse und passt einwandfrei in deine Sammlung..
Danke DAINDOE Doppeldaumen
Glückwunsch auch von mir sieht klasse aus. 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs