Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CATWOMAN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Mal zur Figur selbst: absolut schwer, sehr gut verarbeitet und der Paintjob ist ein Traum...ich bin sehr zufrieden!10/10
Glückwunsch. Ich mag sie auch, insbesondere die hübsche Rückenansicht. Verkleinere doch bitte mal die Bilder auf 1024er Breite.
Ich warte seit Anfang Oktober auf meine Replacement Parts Wand
Hoffe die kommen bald, damit ich die endlich auch mal zusammen bauen kann.
Um meine Samurai-Serie zu vervollständigen fehlt mir aktuell Catwoman.
Aber ich bekomme noch kein echtes habnen wollen Gefühl wegen der Portraits.
Beim Portrait mit der Katzenmaske gefallen mir die Lippen nicht, selbes beim Japan-Style-Portrait (heruntergezogene Lippe). Sieht das in echt auch
so schlimm aus wie auf den Fotos ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs