Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CATWOMAN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
DC hält da die Hand immer drüber. Denke der Kopf war nicht genug "Japan Style", mal abwarten. Das Bike bleibt natürlich schwarz / lila, alter Render.
Picture from ToySoul 亞洲玩具展 at last SHCC 2016

XM Studios Facebook

[Bild: 8ybilwah.jpg]
Freu mich schon auf einen anständigen Custom Kopf. Gerne als Anne H.-Style aus TDKR.
XM Studios News

"Some updates about Catwoman before TCC tomorrow! After taking in feedback from everyone and working closely with the WB team to find the perfect balance of final Catwoman portrait options, this is greenlighted! We will be including an UNMASKED head which many have asked for (so you can see her pretty features) and also ADDED a Helmeted version with a Cat-inspired cyber bike helmet design. We hope you like the new updates! See you guys at TCC!"

XM Studios Facebook --- XM Studios Europe Facebook

[Bild: 17951886_18540537181456otv.jpg]
[Bild: 18057094_185405362814axqrl.jpg]
[Bild: 18010194_1854053621489sp1g.jpg]
[Bild: 18010863_1854053654810oq03.jpg]
Für mich absolut perfekt gelöst.. Respekt!
Kopf 3 für mich.
Köpfe 2 bis 4 gefallen mir sehr gut, Nr. 3 auch am besten. Zum Glück haben sie den beibehalten. Beg Kopf 1 hätten sie sich hingegen von mir aus auch sparen können. Aber wenn man den Helm auch einzeln auf dem Tank ablegen kann und es so leichter fällt von DC grünes Licht zu bekommen - von mir aus…

Jetzt bitte keine gravierenden Änderungen mehr, sonst krieg ich wirklich noch 'nen Herzkasper. Grandpa
Da kann ich mich nur anschliessen an Kopf 3 bei den anderen ist die Frage ob man da nicht lieber nochmal einen neuen Macht und die anderen 3 in die Tonne kloppt.
Überzeugt mich aber bis jetzt am meisten von den was auf der Thai-Con bis jetzt zu sehen war. Bei einigen anderen wie z.B. Black Cat, Carnage, Optimus Prime, Vader/Ani usw. bin ich doch eher enttäuscht 1great
Wann startet die PO oder war die schon Verdutzt ? Hatte bisher nichts mitbekommen.
Preislich wird sie sich bei 1k bewegen?

[Bild: njaozmm5.jpg]

[Bild: qum5lqbn.jpg]

[Bild: ue6hlf8x.jpg]

[Bild: 396tzt87.jpg](Pics by TSC)




Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs