Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CATWOMAN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Meine ist heute angekommen.
Statt Aufbaulust habe ich Aufbaufrust.

Folgende Mängel hat meine Statue:
  • Hinterradaufhängung ist gebrochen, darunter Kratzer/Farbabsplitterungen und Kerben am Reifen
  • am rechten Spiegel sind Kratzer/Farbabsplitterungen und die Spiegelfolie ist nicht passend zugeschnitten worden
  • Kopf mit Maske und Lippe zusammengekniffen: Lippenstift ist über die Zähne bemalt
  • “Dellen” in Vorderradaufhängung
  • Kratzer/Farbabsplitterung am Fuß
Doppelpunkt
Da kann ich gleich wieder zu Sideshow wechslen, ohne jetzt wieder eine Qualitätsdiskussion auslösen zu wollen 1Winknew
Die Black Widow Ex von Sideshow z.B. kam zu meiner Überraschung nämlich ohne jegliche Mängel an Smiley_rock
Die hatte wohl schon einen Unfall mit dem Bike.

Das ist sehr sehr ärgerlich. Hoffe Du bekommst guten Ersatz.
Üble Geschichte. Wünsche dir auch, dass alles mit Ersatz klappt. Wie das aber durch die QC gehen konnte.....
Laut „Grummelbär“ kann sowas garnicht vorkommen bei XM ... vermutlich hast du eine Recast erwischt?

Spass beiseite... ich dück dir die Daumen, dass du ein 1:1 Ersatz bekommen kannst. Hört sich nach Totalschaden an.
Ich muss jetzt meine Katinka unbedingt mal kontrollieren. PLatz zum Aufstellen habe ich zwar aktuell nicht, aber nach Deinem Debakel muss ich mir KLarheit verschaffen.
(26.09.2018 22:50)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich muss jetzt meine Katinka unbedingt mal kontrollieren. PLatz zum Aufstellen habe ich zwar aktuell nicht, aber nach Deinem Debakel muss ich mir KLarheit verschaffen.

Können wir ja morgen zusammen Auspacken nachdem wir die Ivy aufgebaut haben. 1Smile
(26.09.2018 22:58)Momo schrieb: [ -> ]nachdem wir die Ivy aufgebaut haben. 1Smile

Und, wie lange habt ihr für den Aufbau gebraucht ?
Hallo Sammelkollegen! Letze Woche ist Catwoman bei mir eingezogen
Werden die Bilder bei euch angezeigt?
[Bild: w7j15e.jpg]

[Bild: 25yx3xz.jpg]

[Bild: jjy3bm.jpg]

[Bild: 29g1idu.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs