Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CATWOMAN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
passt, sie ist sehr hübsch
Die Figur ist komplett gesculptet, oder? Das ist kein echter Lederanzug sondern alles Resin.
Ja alles gesculptet
Ist auch kein Resin, sondern kaltgegossenes Porzellan. Deswegen sind die Dinger von XM auch so sauschwer...
Danke Euch.
Kaltgegossenes Porzellan? Das ist dann noch anfälliger gegen Brüche?

Bin noch immer am überlegen.
Gefällt mir sehr gut auch wegen des Motorrads. Ist mal eine echt ausgefallene Base und schon ein Hingucker.
Und ein bisschen wurde der Preis auch angepasst. ...
Also nach meiner Erfahrung (und ich habe ziemlich viele XMs) ist das Material deutlich unanfälliger für Brüche.

Es mag teils auch an der Verpackung liegen, aber das Material von z.B. Sideshow erscheint mir dahingehend deutlich minderwertiger.

Ach und...zwecks ES. Es werden bei allen DC Statuen definitiv mehr als 999 (wenn mehr Bestellungen eingehen). Ich hoffe allerdings, dass XM nicht solche sinnlosen Limitierungen jenseits der 3000 bringt...
Auf Facebook schrieb XM dazu folgendes, also keine Sorge wegen der ES.

"It is our first worldwide licensed products but we do not intend to go overboard with ES. Let's just say we will be keeping very close watch and ensuring these ES do not get out of hand."
Pictures from Primo Collectibles at STGCC 2017

XM Studios Facebook

XM Studios Europe Facebook


[Bild: 21730953_147148405294z8sux.jpg]
[Bild: 21740758_147148397294auswg.jpg]
[Bild: 21762504_147148396961c3sf5.jpg]
[Bild: 21730784_1471483976271qsa8.jpg]
[Bild: 21731679_147148406294i6squ.jpg]
[Bild: 21752552_147148414294bxs3h.jpg]
[Bild: 21753339_147148405961u3s8n.jpg]
Ich find die Reihe super und mir gefällt auch die Catwoman. Mit ihrem Motorrad tue ich mich allerdings schwer. Das sieht aus als wärs dem Wunschtraum eines 15jährigen Mädels entsprungen das auf My little Pony steht. Etwas irritierend ist auch das Gesamtkonzept das zwischen Modern und Klassisch schwankt. Catwoman, Joker und Batgirl sind definitiv modern, Batman und Ivy können beides sein und Bane und Shogun Batman sind definitiv klassisch.
Zuviel kann ich mir eh aus platztechnischen Gründen nicht hinstellen, also wird das wohl eher nichts. Bei Ivy wird die Sache schon anders ausschauen.

Wegen der ES würd ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Seit man die normal bestellen kann, kriegen die ja zu 90% nicht mal die 999 los. Bzw. wenn dann nur wie Sideshow über einen langen Zeitraum. Das dürfte auch der Grund für das MTO sein. Lagerware nicht zu groß werden lassen.
(09.01.2018 07:14)Rizioso schrieb: [ -> ]Also nach meiner Erfahrung (und ich habe ziemlich viele XMs) ist das Material deutlich unanfälliger für Brüche.

Habe noch nichts von XM darum danke für den Hinweis.
Bei Porzellan denke ich halt immer gleich an Scherben. Bei Resin mehr an Stein. Das Material treibt dann den Preis wohl auch etwas in die Höhe.

Habe mir auf YouTube ein paar Catwomen-Videos, (ok alle die ich gefunden habe 1grin), angesehen und, .... , naja, ist doch nicht so mein Fall.
Werde sie mir nicht leisten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs