Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BANE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Bin mal auf einen Größenvergleich gespannt.
(20.07.2016 21:24)GuteLaune schrieb: [ -> ]Hier macht Captain Morgan mal Sinn in Verbindung mit dem Batsignal.

stimmt zwar...aber hätte SSC nicht wenigstens ein mal drauf verzichten können... Wand

trotzdem zu gut um drauf zu verzichten...Eingeschnappt
Captain Morgan steht bestimmt im DC- und Marvel-Lizenzvertrag.
Absoluter Pflichtkauf für mich, ich hoffe nur auf eine korrekte Größenumsetzung. Ein moderner Wechselkopf würde mich auch noch reizen, aber der steht auch schon so in meiner Vitrine.
wird schon ein Brocken, ab 6:18 kann man ihn sehen.





RENDERING
~ MAKING OF ~

[Bild: 9p8vukfk.jpg]

[Bild: lb5nsiy5.jpg]

[Bild: zdijjxdf.jpg]

[Bild: 32a3xyuh.jpg]

[Bild: 76g8be3o.jpg]

[Bild: uxzpb7fh.jpg]

[Bild: bsdc5cht.jpg]
(Pics by Sideshow)




Fertiger Prototyp wird auf der NYCC vorgestellt.
(16.09.2016 22:27)ravagor schrieb: [ -> ]Fertiger Prototyp wird auf der NYCC vorgestellt.

Sehr schön... haben ja für die NYCC viele neue Sachen angekündigt... wird wieder ein Spaß Woo1
[Bild: 14462951_165150100516feoiv.jpg]
Sehr fett.. scheint Sideshow einen echten Treffer gelandet zu haben!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs