Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BANE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(07.10.2016 15:36)DAINDOE schrieb: [ -> ]PERFEKT!

+1



"Bane can't get enough of Bane! Come see him in person at #Booth1946." - Sideshow

[Bild: imagef4l3d.jpeg]
[Bild: imageewoqr.jpeg]
(Pics by Sideshow & figures.com)



Preis soll bei 699 Dollar liegen. Da haben manche Schlimmeres befürchtet.
(22.12.2016 08:22)Buzzie schrieb: [ -> ]Preis soll bei 699 Dollar liegen. Da haben manche Schlimmeres befürchtet.

Und das sind mittlerweile gute Nachrichten?!
Ich muss ehrlich sein, mir gefällt der überhaupt nicht. Für mich kommt nur die Venom Version von Prime 1 in frage. Das Design der Arkham Origins & Arkham Knight Statuen finde ich einfach besser, auch wenn es nur zu einem Spiel ist.
(22.12.2016 09:58)Polstergeist schrieb: [ -> ]
(22.12.2016 08:22)Buzzie schrieb: [ -> ]Preis soll bei 699 Dollar liegen. Da haben manche Schlimmeres befürchtet.

Und das sind mittlerweile gute Nachrichten?!

Ja, er hat die Masse eines Hulk und der war schon vor Jahren in den Preisregionen... das reden wir uns zumindest ein 1great
ich finde den jetzt gar nicht so schlecht, aber es fehlt irgendwie noch ne waffe in der hand. also ne wechselhand wäre nicht schlecht gewesen.
Um sich "So was" hinzustellen muss man wahrlich großer Comicfan sein. 1Winknew
Würde bei mir die Türschwelle nie überqueren dürfen.

Gibt ja echt tolle Comicstatuen, die sich auch die anderen Fanfraktionen kaufen, diese Statue gehört glaube ich eher weniger dazu. Ich kann nicht mal sagen, ob der gut gemacht ist. Pfeif
Genau so muß der für einen Comicfan aussehen. Eins zu eins umgesetzt. Kult !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs