Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BANE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ganz klar die Pole Position auf meiner Wunschliste. Der bombt ja wohl alles weg, den muss ich haben, ich dreh durch VerwirrtBegWoo1

Jetzt bin ich aber noch auf das Exclusive gespannt ... Ich tippe mal auf eine zerfetzte Batman Maske.

[Bild: imagefhsro.jpeg]

With his intelligence and uber-steroid serum known as Venom always at the ready, this villain has been one of the Batman’s most memorable foes. The Bane Premium Format™ Figure from Sideshow is coming soon for Gotham City and DC Comic fans, so come back soon for more updates!


super gemacht, einfach Klasse!
Der kommt bis jetzt auf dem Foto echt granatenstark rüber, bestimmt ein "Mordsbrecher"... Woo1
Perfekte Umsetzung. Ist die Hose aus Stoff oder Poly?
sehr geil, sideshow 1great

[Bild: image6drzk.jpeg]

Hose sieht nach Stoff aus, Mike.
ich bin verwundert... 1Winknew

bei einem HuLK wird oftmals der Muskelhuppelberg am Übergang vom Nacken zur Schulter moniert, weil extrem unnatürlich, oder der unnatürliche Verlauf des hier anliegenden Shirts (welches gespannt sein müsste und nicht anliegen dürfte am Brustnackenübergang).
Stört bei Bane niemanden? Hmmm Verdutzt
(06.10.2016 20:20)punisher2000 schrieb: [ -> ]ich bin verwundert... 1Winknew

bei einem HuLK wird oftmals der Muskelhuppelberg am Übergang vom Nacken zur Schulter moniert, weil extrem unnatürlich, oder der unnatürliche Verlauf des hier anliegenden Shirts (welches gespannt sein müsste und nicht anliegen dürfte am Brustnackenübergang).
Stört bei Bane niemanden? Hmmm Verdutzt

Muskeln passen schon... Hulk ist Ästhet... Bane pure Steroide... 1great

Zum Shirt... bei einer Comicfigur sind Naturgesetze doch Nebensache oder?


[Bild: p4wneaew.jpg]

[Bild: segfmpap.jpg]

[Bild: c8m2fzj5.jpg]

[Bild: j4kmb5lj.jpg]

[Bild: msfp3a95.jpg]
(Pics by Haitham Al-Shukri)




[Bild: imagexxl3k.jpeg]

[Bild: image7xxjn.jpeg]

[Bild: imageetlmn.jpeg]

[Bild: image7ra1q.jpeg]

[Bild: images6a7j.jpeg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs