Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BANE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Schade das er (im Vergleich zu Bats) doch nicht ganz so übermäßig groß (bzw. hoch) ist. Dennoch gelungen und definitiv die richtige Wahl der Umsetzung der Figur. Und auch wenn ich nicht sonderlich auf Mixed Media stehe, genau hier würde ein Hemd aus Stoff noch den letzten Kick bringen.
Für mich ist das die Reinkarnationen des Comics Beg

Mich stört weder die Ausführung des Tank Top's und schon gar nicht die waffenlose Darstellung. Ein Mixed Media Muscle Shirt wäre zwar nett gewesen, mehr aber auch nicht.

Der Charakter wurde als überdurchschnittlich hochintelligente Person angelegt, welche äquivalent zu seiner physischen Konstitution gegenüber steht. D.h. auf einer Skala von 1-10 sprengen IQ und Kraft jeweils die Anzeige. Ein mehr als würdiger Antagonist für den dunklen Ritter. So sehr eine Feuerwaffe auch optisch interessant erscheinen würde, hier wäre es eine Themaverfehlung.
Da kann ich nicht mehr und nicht weniger als Silver Surfer sagenBier
(24.12.2016 15:43)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Für mich ist das die Reinkarnationen des Comics Beg

Mich stört weder die Ausführung des Tank Top's und schon gar nicht die waffenlose Darstellung. Ein Mixed Media Muscle Shirt wäre zwar nett gewesen, mehr aber auch nicht.

Der Charakter wurde als überdurchschnittlich hochintelligente Person angelegt, welche äquivalent zu seiner physischen Konstitution gegenüber steht. D.h. auf einer Skala von 1-10 sprengen IQ und Kraft jeweils die Anzeige. Ein mehr als würdiger Antagonist für den dunklen Ritter. So sehr eine Feuerwaffe auch optisch interessant erscheinen würde, hier wäre es eine Themaverfehlung.

seit wann sind waffen am thema vorbei 1grin
siehe link mit dem comic, ich kann dir zig comics zeigen wo bane diese waffe trägt. ausserdem meinte ich das man dieses hätte als wechselhand realisieren können, dann hättest du es immer noch waffenlos präsentieren können.
Ich kann verstehe was er meint. Ich als Jahre langer Comic Leser habe es selbst nie verstanden wieso Bane mit Waffen dargestellt wurde bzw immer noch wird. Mir gab das schon immer das Gefühl einer sehr fehlerhaften Darstellung eines Comic Protagonisten. Das ist für mich so als würde man dem Hulk eine Feuerwaffe in die Hand geben. Und ich Maße mir jetzt einfach mal an der Silver Surfer es so gemeint hat. Wenn nicht dann sorry dafür und du darfst mich gerne berichtigen1great1grin
(24.12.2016 17:49)Mr.Smissel schrieb: [ -> ]Ich kann verstehe was er meint. Ich als Jahre langer Comic Leser habe es selbst nie verstanden wieso Bane mit Waffen dargestellt wurde bzw immer noch wird. Mir gab das schon immer das Gefühl einer sehr fehlerhaften Darstellung eines Comic Protagonisten. Das ist für mich so als würde man dem Hulk eine Feuerwaffe in die Hand geben. Und ich Maße mir jetzt einfach mal an der Silver Surfer es so gemeint hat. Wenn nicht dann sorry dafür und du darfst mich gerne berichtigen1great1grin


Im Prinzip schließe ich mich Eurer Meinung an, aber es gibt immer wieder solche "fehlerhaften/unpassenden Darstellungen", wenn hier auch nur beim "Red Hulk"... 1grin


Red Hulk with gun
[Bild: jwabfz7u.jpg]
Quelle des Bildes: Marvel Comics

P.S.:
Andererseits ist es ja nicht verkehrt, noch eine "Wechselhand mit Waffe" im Gepäck zu haben,
bleibt ja jedem die Wahl, den jeweiligen Charakter mit oder ohne Waffe aufzustellen... Idee_003
Ich wollte und will mit meinen Äußerungen andere Meinungen keinesfalls schlecht darstellen. Meine subjektive Ansicht ist weder besser geschweige denn richtig.

Politisch korrekt abgesichert bleibe ich trotzdem dabei, Bane mit Waffe ist überflüssig. Er kann in noch so vielen Comics mit Maschinengewehren, Pistolen oder Schwertern rumhantieren. Ich assoziiere mit dieser fiktiven Figur eine physische Bestie. Einen Naturgewalt die es als einer der wenigen mit Batman im Nahkampf aufnehmen kann. Ich empfinde es als sehr attraktiv, wenn die Statue den Kern des Charakters einfängt. Und natürlich ist es als zusätzliche Wechseloption kein Fehler auch etwas Feuerkraft anzubieten. Da wären mir persönlich aber zerbrochene Teile der Rüstung des Dark Knights wesentlich lieber.
(24.12.2016 23:36)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Ich empfinde es als sehr attraktiv, wenn die Statue den Kern des Charakters einfängt. Und natürlich ist es als zusätzliche Wechseloption kein Fehler auch etwas Feuerkraft anzubieten. Da wären mir persönlich aber zerbrochene Teile der Rüstung des Dark Knights wesentlich lieber.


Das wäre natürlich auch eine sehenswerte und tolle Wechselhand-Option gewesen, mit z.B. "Batman´s damaged Cowl/Cape" in der Hand... 1great

Hier mal der erste echte Größenvergleich, bzw. Eindruck der Dimensionen.

[Bild: 3lprk7ki.jpg]




Interessanterweise war das erste gepublishte Foto wohl gephotoshopped, um den Größenunterschied zu kaschieren. Auf dem offiziellen Foto ist der Unterschied jetzt gut zu sehen...ein Unding, dass Bane kleiner ist als Bats...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs