Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BANE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Rein mit dem Maßband angesetzt dürfte dies sogar zutreffen. Wenn man das o.g. Photo der zwei Statuen als Referenz heranzieht, ist Bane mitnichten kleiner als Batman. Der dunkle Ritter steht nahezu Kerzengerade während Bane den Oberkörper leicht nach vorne gebeugt, das Standbein abgewinkelt und eine eine wesentlich niedrigere Base besitzt. Unser Held aus Gotham ist zusätzlich von Haus aus schon eine riesige Statue.

Man könnte jetzt darüber philosophieren ob er noch größer produziert, näher an der Quelle bzw. optisch eindrucksvoller wäre. Nach Killer Croc ist es auf jedenfall eine Steigerung zur Skalierung.


PS: Persönlich wäre mir Bane im Verhältnis zu seinen Widersachern wie die Darstellung auf dem Art Print am liebsten. Dann wären wir aber preislich als auch vom Platz her gesehen im 1/3 Scale Bereich.
Sehr cool gemacht.
Allerdings stört mich nur, dass die Träger vom Shirt sich so an die "Muskeltäler" anschmiegen, als ob sie dort angeklebt sind.
Würde noch realistischer aussehen, wenn die Träger "spannen". :-)
Ansonsten ein Highlight! Doppeldaumen
Ich sehe da auch nicht, dass Bane kleiner ist, der ist mindestens ein Fünftel größer. Auch in den Comics gibt es von Bane verschiedene Skalierungen und nicht immer ist er so groß wie oben auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Größe...hätte ja auch ein Killercroc Mini sein könne (wie Sven schon erwähnte).


PRODUCTION PICS


[Bild: fhkk76k9.jpg]

[Bild: oau4lsod.jpg]

[Bild: iqclsljs.jpg]

[Bild: 7s3m2q48.jpg]

[Bild: imtdmiip.jpg]

[Bild: jqhn29r7.jpg]

[Bild: uues3wuu.jpg]

[Bild: ira8zpve.jpg]
(Pics by Sideshow)





Danke für's posten!
Trotz der nicht ganz scharfen Bilder, kann man da mal von einem richtig guten Paintshop ausgehen! 1Winknew Smiley_rock
hatte den noch auf der waitlist und dann gecancelt.
aber fieser brocken, gefällt mir.
[Bild: bt_sdcc2017_096tuust.jpg]

[Bild: bt_sdcc2017_098meure.jpg]


[Bild: 8jcavyun.jpg]
[Bild: xrc3kskl.jpg]
[Bild: hyyq9udv.jpg]
[Bild: 58vv5p38.jpg]
[Bild: 9r8g6z4y.jpg](Quelle: Facebook)






[Bild: 2ie479qg.jpg]
[Bild: pkajw4jo.jpg]
[Bild: k4uskgdj.jpg]
[Bild: idh74d9m.jpg]
[Bild: m4m3pimq.jpg](Quelle: Facebook)






[Bild: myhibxfp.jpg]
[Bild: ktf37nyt.jpg]
[Bild: dd7k7cye.jpg]
[Bild: 3reciahm.jpg]
[Bild: rjz7hosn.jpg](Quelle: Facebook)




Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs