Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Woo1 Ist nicht wahr.........
Da es aber noch nicht mal einen fertigen Prototypen gibt, in 5 Jahren steht er dann in meiner Sammlung.1Winknew Wenn der Prototyp mich überzeugt.Zunge1
(18.07.2013 17:38)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]Schon ein Must have, nehme ich aber nicht so ernst....was wollte eFX nicht schon alles rausbringen und gehört hat man nie wieder was davon.

Da gebe ich dir vollkommen recht Andreas!!!

Aber wenn das Teil wirklich kommen sollte,fange ich an zu sparen,denn der ist ein must have!!!Und unter 3000,- Schleifen ist bestimmt gar nix zu wollen.
da erwarte ich aber viel von EFX, aber das kann bis 2020 dauern, das bißchen was die zeigen ist eigentlich schon eine Schande Keule

Hier mal ein anderes tolles Model

http://randycoopermodels.com/content/ave...-destroyer

[Bild: second%20stage%20paint%20(5).JPG]

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...53l9SXdORc
und so könnte es dann mal aussehen 1Winknew

[Bild: 0142.jpg]

[Bild: 0153.jpg]
Geiles Teil 1great1great1great1great
Her damit Woo1
oder so ( wie bei mir zu ...

<hier war ein Bild für das ich im Moment keine Zeit habe es zu verkleinern>
Na aber hallo, haben will Woo1
Andreas bitte verkleinere die Fotos auf die erlaubte Größe. Ich mag die wirklich nur ungern löschen.
Ich packe es mal hier mit rein:



Habe einen Knoten im Ohr 1grin Amerikanisch hui Verwirrt

Habe ich das richtig verstanden 1250 Stormtrooper Rüstungen zu 2000$?
Inkl. der Waffen? Und sollen demnächst schon Pre Order Status erhalten?

Der Sternenzerstörer soll noch 3 Jahre auf sich warten lassen.
Aber was er kosten soll, hat er nicht gesagt oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs