Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das von efX präsentierte Modell ist ein richtiges Armutszeugnis..haben die das auf der Busfahrt nach San Diego noch eben schnell zusammengeschustert? Der Cooper Destroyer ist dagegen...göttlich. Sansweet hat so einen in seiner Sammlung und hat ihn mit einem light-up Feature versehen... Der absolute Hammer!!!
Es geht immer besser, schaut euch mal das Teil an "6Feet long".
Grade auf FB gefunden und mal hier her verlinkt.

Sternenzerstörer 6 feet long

[Bild: zyw85poz.jpg]
Freunde lasst uns mal im Topic bleiben Fresse
Gute Beispiele für hervorragende Arbeiten gibt es viele, aber das wäre ja eher dann was für den Custom-Bereich. Hier sollten wir lieber die Dreistheit von eFX zerreissen, uns sowas auf der SDCC zu präsentieren. Keule
Ich frage mich immer, wie lange man eigentlich braucht, um die paar Ebenen auszusägen und aufeinander zu kleben. Absolut gar nichts ist das in meinen Augen. Fast schon eine Frechheit. Das ist ja als wenn Mercedes ein gemaltes Bild eines fliegenden Autos auf der IAA ausstellt und daneben einen Türgriff legt.
(24.07.2013 11:16)Stefan schrieb: [ -> ]Ich frage mich immer, wie lange man eigentlich braucht, um die paar Ebenen auszusägen und aufeinander zu kleben. Absolut gar nichts ist das in meinen Augen. Fast schon eine Frechheit. Das ist ja als wenn Mercedes ein gemaltes Bild eines fliegenden Autos auf der IAA ausstellt und daneben einen Türgriff legt.

Lachen .. ja, das ist efx ... nix Neues.
Wenn ich auf der Con gewesen wäre, hätte ich denen gerne einmal mit nem Knübbel auf dieses Möchtegern-Modell gehauen, aber dann hätten die ja nochmals von vorne beginnen müssen und 2 Jahre Arbeit wären umsonst gewesen 1grin
(24.07.2013 11:16)Stefan schrieb: [ -> ]Freunde lasst uns mal im Topic bleiben Fresse
Gute Beispiele für hervorragende Arbeiten gibt es viele, aber das wäre ja eher dann was für den Custom-Bereich. Hier sollten wir lieber die Dreistheit von eFX zerreissen, uns sowas auf der SDCC zu präsentieren. Keule
Ich frage mich immer, wie lange man eigentlich braucht, um die paar Ebenen auszusägen und aufeinander zu kleben. Absolut gar nichts ist das in meinen Augen. Fast schon eine Frechheit. Das ist ja als wenn Mercedes ein gemaltes Bild eines fliegenden Autos auf der IAA ausstellt und daneben einen Türgriff legt.

LachenLachenLachenLachenLachen

Hast recht, aber den Türgriff würden auch schon welche vorbestellenLachen
Wenn der Türgriff fliegen kann wäre das ein 1A Siemens Lufthacken ersatz Tongue
Außerdem reden wir hier von einer Firma, die seit Jahren ein Obi-Wan Lightsaber ankündigt..... Bei dem Stand des Projekts geht die Firma vorher pleite bis wir das sehen!
(24.07.2016 19:10)Silver Surfer schrieb: [ -> ]


STAR WARS
IMPERIAL STAR DESTROYER
CLOSE-UP SPECIAL

[Bild: zjt76ywh.jpg]

[Bild: yspj4tzi.jpg]

[Bild: fcx3ivjy.jpg]

[Bild: 5l94ngd4.jpg]



(24.07.2016 19:10)Silver Surfer schrieb: [ -> ]


[Bild: ylzynu8v.jpg]

[Bild: sd423j4q.jpg]

[Bild: ojj6to9q.jpg]

[Bild: gwi6zapz.jpg]



(24.07.2016 19:11)Silver Surfer schrieb: [ -> ]

[Bild: 9rksurm5.jpg]

[Bild: u53kf8eb.jpg]

[Bild: 483jriuj.jpg]

[Bild: 6ldnwazm.jpg]

[Bild: efzl7fjn.jpg]



Falls man es noch in diesem Leben ordern kann
(24.07.2016 19:39)pielandreas schrieb: [ -> ]Falls man es noch in diesem Leben ordern kann

Och... schenk ich mir zum 50en 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs