Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(27.07.2016 08:19)cosmic schrieb: [ -> ]$5000 hmm, naja,

Triebwerke und Hangarbay werden beleuchtet sein.

Quelle? Pfeif
Interview im youtube mit efx
Hmm.. schwache Beleuchtung und der Preis. Da lass ich mir lieber auch einen bauen... Pfeif
Die wissen halt auch mit welchen Preisen der Falcon gehandelt wird. Der Destroyer ist größer und da würde ich als Firma auch nicht auf den Batzen verzichten wollen, den Sammler nach Ausverkauf auf Ebay oder sonstwo verlangen und diesen auch nachweislich bekommen. Hierzulande bei den Händlern also zwischen 5000-6000Euro (wenn die 5000$ stimmen). Direktimport kann man bei dem Teil ja wohl vergessen.
Hier das Video



Import kannst du vergessen, da sicher um die 1000$ als Versand bei Fedex oder UPS

Sicher aber schwach das nur die erwähnten Sachen beleuchtet sind. Würde sagen ein Modellbau mit denn Sachen gibts auch für 1,5k
[Bild: iHDedY.jpg]

[Bild: LLLtcV.jpg]

[Bild: hqoKHG.jpg]

[Bild: Nuriu9.jpg]

[Bild: o04MmL.jpg]

Langsam wird es
Schneller als gedacht.. aber der Preis wir alle Ambitionen vernichten. :(
Wird eh nicht kommen.Wenn überhaupt kommt das kleine Gedöns was sie vorgestellt haben.Auf die Studiomodelle brauch man sich erst gar nicht einstellen,die sind jedes Jahr nur Show (aus dem AT-ST Studio Modell ist ja auch auf wundersame Weise ein kleines Metallmodell geworden).Warum man das immer wieder zeigt verstehe wer will.Letztes Jahr war es die Slave die auf jeden Foto zu sehen war,davor der neue Y-Wing usw. usw..Beim MR Falcon damals konnte man wenigstens drauf hinsparen,und wusste das er erscheint.Mal sehen was der Laden überhaupt als nächstes raushaut,denn die Marvelsachen haben ja auch schon ein paar Jahre Verzug Fresse.
Der SD sieht nichtmal besonders toll aus ehrlich gesagt ....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs