Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Es fehlt halt die Beleuchtung mit Glasfaser, die soll auch nicht kommen, so war der alte Stand jedenfalls,
Der sieht total scheiße aus. Ich hab daheim den Modellbausatz von Zvezda 1:2700. Der sieht um Welten besser aus, als das Teil hier.
die ganzen Lücken - dann der Versatz an der Spitze ... sieht wie hingerotzt aus. Und das ist er vermutlich auch.
(30.07.2018 11:21)Medusa schrieb: [ -> ]die ganzen Lücken - dann der Versatz an der Spitze ... sieht wie hingerotzt aus. Und das ist er vermutlich auch.


Ich glaub ja fast gar nicht daran, dass der so kommt wie er gezeigt wurde, wenn er denn kommen sollte ( 2030 oder später)Fresse

Bin ja nicht der größte Fan dieser Firma, aber die SS- Modelle, welche bis jetzt erschinen sind, waren sehr ansehnlich!

Und das solltest du am besten wissen Armin 1Winknew
Ausführlicher Bericht



Für 10.000 wäre es auch ein super Schnappa Lachen
(30.07.2018 11:21)Medusa schrieb: [ -> ]die ganzen Lücken - dann der Versatz an der Spitze ... sieht wie hingerotzt aus. Und das ist er vermutlich auch.

Seh ich auch so. Sieht echt dilettantisch aus. Fresse
Da musste aber erstmal Kunden finden, die den haben wollen und das Geld haben, sieht für mich unfertig aus.
Naja, sie verkaufen ja Bausätze, einfacher, stressfrei und ohne Lizenzkosten. SS Y-Wing, Slave 1, AT-ST, Vader Tie, B-Wing und dieser SD werden schon seit Jahren als Bausatz angeboten.
[Bild: QkUNsvu.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs