Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX - ANH Imperial Star Destroyer (Devastator)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(24.07.2016 19:43)Buzzie schrieb: [ -> ]
(24.07.2016 19:39)pielandreas schrieb: [ -> ]Falls man es noch in diesem Leben ordern kann

Och... schenk ich mir zum 50en 1great

Du bist erst 10 Jahre alt? VerdutztVerdutzt
Biste 40 oder 1grin
Fehlt noch die Beleuchtung

[Bild: IMG_8025.jpg]
Yep, wenn die wie auf den Bildern nur die Triebwerke beleuchten wäre das schon schwach.
Ist aber wirklich viel Handarbeit, Thomas von Maxx Replicas hat diesen oben gebaut, sehr viel Fummelarbeit
(24.07.2016 20:22)pielandreas schrieb: [ -> ]Ist aber wirklich viel Handarbeit, Thomas von Maxx Replicas hat diesen oben gebaut, sehr viel Fummelarbeit

Du weißt wo er steht?1Winknew
Natürlich bei dir, ich hätte die Base anders gemacht, ist halt Geschmackssache
(24.07.2016 19:59)pielandreas schrieb: [ -> ]Biste 40 oder 1grin

Kommt fast hin ja.. 1great

Hat schon einen Grund, warum der Proto noch keine Lichter hat... das muss man erstmal industriell gebacken bekommen. Grandpa
Argumentieren es teilweise wohl aber auch damit, dass das Filmmodel auch keine Lichter hatte. Dennoch wäre die nötige Verkabelung schon ein recht hoher Aufwand bei der Massenproduktion.
$5000 hmm, naja,

Triebwerke und Hangarbay werden beleuchtet sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs