Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Magnetos Auferstehung!?.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Kleines Update, Magneto macht sich in der kommenden Woche auf den Weg zu Bernd..
und es ist Dezember... was ist mit Magneto los? Wir wollen Updates !!
Er war so schwer verletzt... er ist seinen Wunden erlegen. R.I.P.
Aber wenn selbst Professor Xavier Charles von X-men wieder auferstehen kann (siehe Kino Trailer zu neuem X-men Film), dann wird doch auch Magnete wieder auf die Füße kommen können!!! Liegt halt am Doc, der die Schnheits OP übernimmt. Wenn er noch zu haben ist... ich würd ihn OP-ieren... Gibts nen Totenschein zum Übersenden?
Liegt momentan auf Eis..
(16.12.2013 19:04)DAINDOE schrieb: [ -> ]Liegt momentan auf Eis..

Also hat Ice Man ihn erwischt... mal sehen wann Firestorm kommt um ihn aufzutauen... Verdutzt
(16.12.2013 20:11)punisher2000 schrieb: [ -> ]
(16.12.2013 19:04)DAINDOE schrieb: [ -> ]Liegt momentan auf Eis..

Also hat Ice Man ihn erwischt... mal sehen wann Firestorm kommt um ihn aufzutauen... Verdutzt

Lachen
So ihr Witzbolde Bier

Magneto geht in den nächsten Tagen zu Bernd Doppeldaumen

Verschiebungen gehören zu unserem Hobby ja dazu Pfeif
Man das gute Stück sieht ja übel aus. Schade denn der ist ja nur auf 50st. Limitiert gewesen.
Ich kann mich auch einen Besitzer der Custom Statue nennen und habe auch ein kleines Problem und suche jemanden der dieses Problem beheben kann.
Bei meinem Magneto ist ein ca. 5 mm großes Stück am unteren Ende des Umhanges abgeplatzt (kam schon so an). Man kann es nicht sehen wenn die Statue aufgebaut ist. Allerdings weiß ich das er defekt ist und das nervt mich. Kann mir hier jemanden nennen der Erfahrung mit Reperaturarbeiten dieser Art hat und der die Stelle auch gleich wieder painten kann.
Am besten du schreibst den Bernd an. In diesem Forum als "The Monster" unterwegs. Oder ich schick dir gleich seine Email Adresse per PN. Der kann sowas und macht das auch sehr sehr gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs