Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Magnetos Auferstehung!?.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
........
1 Jahr???
Schreib ihm klipp und klar bis wann er fertig sein soll oder wenn er es nicht schafft, soll er deine Kosten zurück erstatten und die Statue zurück schicken. Ich würde ihm täglich auf die Nerven gehen bis er antwortet. Ja Bernd macht ne klasse Arbeit, aber mit dem Verhalten macht er sich schon einiges kaputt.
.........
Waer ich schon laengst hingefahren und haette mir meine Figur zurueckgeholt.
Er wohnt in meiner Nähe ...ich hätte ihm schon die Bude eingerannt.
.......
(29.02.2016 14:28)loran2212 schrieb: [ -> ]Er wohnt in meiner Nähe ...ich hätte ihm schon die Bude eingerannt.

Mäusl, na komm. habe doch keine Angst vor dir Spinner!

[Bild: qabc5g3t.jpg]
Künstlerbonus... 1great
Bernd das war eher lustig gemeint...nichts für ungut .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs