Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Magnetos Auferstehung!?.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(15.04.2016 11:50)loran2212 schrieb: [ -> ]Bernd das war eher lustig gemeint...nichts für ungut .

Bier
Kenne das Bild schon ein paar Tage und bin wieder Feuer und Flamme. Magneto wird Grandios und nen Bonus hatte Bernd immer bei mir. Denn kein anderer kann mir diesen Traum so erfüllen. Daraus rührte aber auch meine innere Unruhe durch Ungewissheit.
Kommunikation ist weiterhin ein weites Feld, aber nun wird wird alles juut..
Muss ja irgendwann noch bei dir rumkommen um Arbeit abzugeben...werd mich hüten hier Terror zu machen
Gute zwei Monate später PfeifPfeifPfeif
Es geht schleppend voran, aber es geht immerhin voran Kaffee

[Bild: 26110552sy.jpg]

[Bild: 26110567bb.jpg]t

Nun steht noch der Umhang, Farbe und nen paar Details an. Wird hoffentlich nicht noch einmal so lange dauern, denn mit jeden Update steigt die Vorfreude..
Gibt zwar kleine Updates, aber nichts was ich hier groß zeigen brauch (sind ja auch erst zwei Jahre)..

Schade und vielleicht im nächsten Jahr 1Winknew
(28.01.2017 11:38)DAINDOE schrieb: [ -> ]Gibt zwar kleine Updates, aber nichts was ich hier groß zeigen brauch (sind ja auch erst zwei Jahre)..

Schade und vielleicht im nächsten Jahr 1Winknew

Sehr sehr schade. Hätte ja auch ein paar Stücke mit Optimierungsbedarf, aber ich will die nicht woanders endlagern 1Winknew
Da nahezu alle ursprünglichen Bilder down sind, bin ich auf das Ergebnis gespannt. Warum es so lange dauert kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich drücke die Daumen das alles zum Besten wird.
Dank dir..
Nachvollziehbar ist das für mich auch nicht mehr und leider sind die Bilder mit meinem alten Rechner flöten gegangen.
Haben das gesamte bisherige Konzept über den Haufen geworfen. Geht nun voran, aber mit Bildern warte ich noch nen bissel bis die eigentliche Ummodelierung abgeschlossen ist. Hoffe, das er dieses Jahr dann nach 2 1/2 Jahren endlich zum Abschluss kommt. Es wird SCHWARZ!.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs