Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Magnetos Auferstehung!?.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Morgen soll er fertig werden Woo1 Kaffee

Bis auf den Umhang, dieser wird aber eh mit einer Schneiderin anschließend umgesetzt..
(01.11.2017 21:01)DAINDOE schrieb: [ -> ]Morgen soll er fertig werden Woo1 Kaffee

Bis auf den Umhang, dieser wird aber eh mit einer Schneiderin anschließend umgesetzt..

Freut mich für dich Bier
Danke und warten gehört ja im gewissen Maß zu unserem Hobby dazu Fresse

Wobei ich die Vorfreude versuche kleinzuhalten bis er wirklich hier ist Kaffee
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Dieses Projekt beobachte ich nun, seit ich mich für Statuen interessiere und hier im Forum rumgeister, schön das es einen Abschluss zu finden scheint.
(02.11.2017 00:43)Momo schrieb: [ -> ]Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.


Und ich erst Woo1

Leider ist er noch nicht ganz fertig, aber das heutige Update war sehr vielversprechend und lange kann nun wirklich von den Bildern her nicht mehr dauern.

Bin dann sehr auf eure Meinung gespannt..

Edit.. Es sind wirklich nur noch sehr kleine Details. Kommende Woche sollte er fertig sein. Drückt mir die Daumen..
Teaser..

[Bild: 30845311su.jpg]

Ein Teaser. Echt jetzt Woo1
Aber der Teaser sieht verdammt gut aus.
Macht man das nicht so Skeptisch

Quatsch, die richtigen Bilder kommen wenn er hier ist.
Möchte gerade nur meine Vorfreude mit euch teilen..

Bier
??? hat das Beförderungsfahrzeug Verspätung oder warum gibts noch keine weiteren Bilder ?????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs