Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Magnetos Auferstehung!?.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hab zwei Bilder wo er zu 99% fertig und komplett zu sehen ist, ABER...
Eigentlich sollte er jetzt verschickt sein, nur dauert das wohl auch nen bisschen länger.. Pfeif
Wenn er heil angekommen ist gibt es natürlich Bilder.
Lediglich der Umhang wird dann noch nicht fertig sein, der kommt separat von einer Schneiderin.

Drückt mir Daumen das er bald hier ist Verwirrt Bier
UND immer noch nicht verschickt. Dieses Projekt kostet mich meine Geduld auf Lebenszeit Kaffee
Also bei mir hatte es damals drei Monate gedauert zwischen Paketmarke erstellen und tatsächlich schicken. 1Winknew
Künstler KaffeeKaffee1Winknew1Winknew1Winknew
Bier GEIL Bier

Irgendwann wird er schon geliefert1grin


Nur Geduld, nur GeduldSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Morgen soll er von DHL abgeholt werden und dann belbt nur zu hoffen, das er heil ankommt und der Spuk endlich ein Ende hat Lesen

Weiterer kleiner Teaser und das einzige Element welches wir vom Original Konzept übernommen haben. Aber in Ermangelung neu modelliert werden musste..

[Bild: 31157563rf.jpg]
Heute war es nun soweit, endlich ist er wieder hier.
Nicht perfekt, aber für mich doch was ganz besonderes.
Der Umhang folgt von einer Schneiderin im ersten Quartal des kommenden Jahres.
Die Bilder können das eigentlich nicht wieder geben was hier gerade vor mir steht.
Mein Dank geht an Kostas/Cosmic und Bernd!

[Bild: 31180237ol.jpg]

[Bild: 31179966dx.jpg]

[Bild: 31180027fl.jpg]

[Bild: 31180031lc.jpg]

[Bild: 31180038du.jpg]

[Bild: 31180048qc.jpg]

[Bild: 31180063hm.jpg]

[Bild: 31180070kz.jpg]
Boah der ist echt richtig geil geworden. Hat sich das lange Warten also gelohnt?
Hat sich..
Magneto selbst ist qualitativ nen Traum.
An Wolvies Schädel ist leider einer der Fangzähne abgebrochen, aber das lässt sich richten.
Allein die Base ist recht klein und leicht. Grandios gemacht, nur hoffe ich hier, das das statisch auf Dauer funktioniert.
Alles in allem ein Biest von Statue mit einer extremen Präsenz..

Bier
Schön geworden 1great1great Gratuliere Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs