Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
(19.10.2018 10:19)Matze85 schrieb: [ -> ]Werde höchstwahrscheinlich einen "Plasta" von IKEA für ihn nutzen:
https://www.ikea.com/de/de/catalog/produ...#/50330946

Da es keine passenden (gläsernen) Türen gibt, werde ich mir da was basteln oder es kommt eben bündig eine Acryglassplatte davor.
Eine andere Lösung, ist mir für meinen noch vorhandenen Platz bislang nicht in den Sinn gekommen 1grin

Hatte ich gestern nicht gesehen als ich mich durch Ikea gewühlt habe.
Das könnte für mich auch passen. Zwei übereinander ergeben genau 240 cm. Passt direkt bis unter die Decke. Davon könnte ich mir mal sechs ordern.
Quer könnte ich die auch legen für z.B. Angela. Die ist mit Speer über 50 cm lang.
Das wäre mal ein guter Anfang. Danke Doppeldaumen
Plasta ist neu und wäre auch eine Alternative für mich.
Fehlt nur noch eine schöne Glastüre.
Also ich fände es schade, den Blick auf ein solches Prachtstück durch einen "Schrank" auf eine Seite zu beschränken.
(19.10.2018 18:23)Goliath schrieb: [ -> ]Also ich fände es schade, den Blick auf ein solches Prachtstück durch einen "Schrank" auf eine Seite zu beschränken.
Ich würde einen elektr. Drehteller nehmen (auch wenn die beim drehen brummen). Mitten in den Raum stellen damit jeder um die Statuen rumlaufen kann könnte ich auch nicht.
(19.10.2018 18:23)Goliath schrieb: [ -> ]Also ich fände es schade, den Blick auf ein solches Prachtstück durch einen "Schrank" auf eine Seite zu beschränken.

Du hast Recht aber leider reicht die Räumlichkeit nicht aus um solche schönen Stücke würdig zu präsentieren,da muss man leider Kompromisse eingehen.
So lotr Hobbit Freunde.

Entspurt Lesen

Also bei mir liegen schon die Blutdrucksenker bereit.

Falls der Gute zu Günstig wird Kaffee

Wünsche auf jeden Fall jedem viel Glück und einen Ruhigen Zeigefinger beim Order button Drücken. Verwirrt


Beste grüße Mark Bier
Ich glaube die gehen erst mal mit hohem Preis ran - billiger machen kann man den immer noch.
Erwarte etwas jenseits der 2k Schallmauer. Bei einer so niedrigen Auflage darf der auch paar Monate im Schaufenster stehen und uns die Zunge langmachen ....
DarkSide hat bekannt gegeben, dass Baumbart auch bei ihnen bestellbar sein wird.
(24.10.2018 10:14)Buzzie schrieb: [ -> ]DarkSide hat bekannt gegeben, dass Baumbart auch bei ihnen bestellbar sein wird.

Gute Info Doppeldaumen

Der Baumbart hats mir echt angetan ... wollt ja eigentlich mit dem Sammeln aufhören ... wollt aber auch schon wiederholt mit HdR bzw. Hobbit Sammeln anfangen ... ach ja, mal schaun, was draus wird ... aber wenn ich diese Büchse der Pandora öffne dann wirds echt heavy Kaffee
(24.10.2018 16:31)Clintwood schrieb: [ -> ]... wollt aber auch schon wiederholt mit HdR bzw. Hobbit Sammeln anfangen ...
Wenn ich mir die Statuen so anschaue ist das ein richtig schönes Sammelgebiet.
Und da sind schon ein paar Kracher dabei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Referenz-URLs