Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
(14.03.2020 20:59)Hellboy schrieb: [ -> ]Art print wird nicht nummeriert weil es eben ein AP ist.

Wurde dir das von Weta so mitgeteilt?

Also ehrlich gesagt macht das für mich absolut keinen Sinn. Nur weil es ein AP Exemplar ist kann es doch genau so nummeriert bzw. signiert werden. Auf dem Shipper steht ja auch drauf welche AP von den 30 Stück es ist.

Es gibt aktuell 30 AP TBs, dann kann doch auf diesen Art Prints "AP #xx/30" inkl. Unterschrift von Alan Lee drauf stehen, wie bei den regulären wo "#xxx/333" drauf steht.

Genau so sehe ich das bei den Zertifikaten, da kann (sollte/muss) genau so die AP Nummer vermerkt sein, wie bei den restlichen 333 und auf der Base eigentlich auch.

Wie ist das eigentlich bei den SSW APs damals gemacht worden? Haben die eine AP Kennzeichnung mit Nummer?

Sobald ich von Weta Rückmeldung erhalte gebe ich euch direkt Bescheid - ich bin gespannt Grandpa
Ja
Ob da jetzt eine Nummer drauf steht oder nicht ist für mich irrelevant,warum?
Es zählt die Statue und es ist ein AP was gibt es besseres wenn es wie bei mir beim dritten Anlauf hoffentlich passt?
Sideshow AP´s heisen auch nur AP .
Natürlich liegt die Statue klar im Fokus, keine Frage, allerdings präsentiere ich das Art Print sowie das Zertifikat eingerahmt mit der Figur und wenn dort auf dem Art Print als auch dem Zertifikat überall die gleiche Nummer abgebildet ist, wirkt meiner Meinung nach das Gesamtbild um so mehr.

Zudem gehts mir auch um die Unterschrift von Alan Lee, was das ganze erst "exclusiv" macht - siehe Wetas Anmerkung auf der Produktseite:

"EXCLUSIVE ALAN LEE ART PRINT

Each Treebeard statue arrives on your doorstep containing an exclusive art print by legendary Tolkien artist, Alan Lee, who worked on the original film trilogy. Each print is signed and numbered by Alan Lee to match your statue's edition number."

Mir ist durchaus bewusst, dass wohl der Großteil der TB Besitzer das Art Print als auch das Zertifikat in der OVP belassen bzw. gar nicht ausstellen oder mit der Statue präsentieren. Ich eben schon und daher ist mir das eigentlich schon wichtig.

Eine AP Version zu besitzen ist sicher noch mal etwas besonderes, da bin ich ganz deiner Meinung Hellboy Bier

Ich hoffe für dich das beim dritten Anlauf endlich alles passt so wie du es dir vorstellst und ich hoffe auch das Weta mir Ersatz anbietet, ich drück uns auf jeden Fall beide die Daumen 1great1great

Weißt du schon ob du wieder eine AP Version erhalten wirst?
Die Unterschriften auf dem Zertifikat sind laut Weta noch nicht fertig.
Was wir bekommen steht noch in den Sternen aber ich gehe von einem AP aus.

Danke für das Daumen drücken,DitoBier
So gute Neuigkeiten Doppeldaumen - Weta hat mir bestätigt, dass ich eine Ersatzfigur erhalten werde, jedoch dauert das einige Woche bzw. Monate. Vor allem mit der aktuellen global Situation.

Ich denke das wird sich bis in den späten Sommer rein ziehen, wenn nicht sogar Herbst.
(17.03.2020 09:58)Marda7 schrieb: [ -> ]So gute Neuigkeiten Doppeldaumen - Weta hat mir bestätigt, dass ich eine Ersatzfigur erhalten werde, jedoch dauert das einige Woche bzw. Monate. Vor allem mit der aktuellen global Situation.

Ich denke das wird sich bis in den späten Sommer rein ziehen, wenn nicht sogar Herbst.

Drücke Euch die Daumen das dieses Drama endlich ein gutes Ende findet.
Jop danke @Asgard.

Ja Hellboy, Herbst wird wohl stimmen.
@Asgard ,danke.
@Marda,Schwein gehabt 1grin
Eher Herbst würde ich sagen.
Die Lieferung wurde wegen der aktuellen Situation auf August verlegt,auch ohne Virus hätte Weta dies vor August nicht hinbekommen.1Winknew
Bei Heldenshop gibt's gerade einen für EUR 2600: Link
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Referenz-URLs