Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
(04.05.2019 14:26)Hellboy schrieb: [ -> ]Sehr enttäuschend das Ganze somit liegen hier jetzt zwei riesen Kartons rum und ich kann nichts machenWand

Also wenn Du willst, kannst Du ihn doch sicher auch auf die vorhandene Base mit dem Makel aufstellen. Oder befürchtest Du, dass er deshalb umkippt?
Ich habe ja weiter oben schon geschrieben, dass ich auch der Meinung bin, dass da Ersatz fällig ist.

Meine Frage bezog sich ausschliesslich auf den Teil des Posts, in dem Du schriebst, dass Du deswegen jetzt zwei Kartons rumliegen hast und nichts machen kannst.

(Nachtrag: das war die Antwort auf einen Hellboy's Beitrag vor meinem, sein Beitrag steht nur aber nach meinem, warum auch immer...)
Das würde gehen aber mit Restrisiko.
Nur zahlst du den vollen Preis für einen Neuwagen mit beschädigter Karosserie?
Bei aller Liebe,nicht zu dem Preis
Es ist ein tragendes Teil entweder die oberen Stockwerke werden nicht passen,verziehen sich oder die Base könnte Risse bekommen.
Ich werde erst einmal abwarten ob Weta mir einen Tausch anbietet wenn nicht schicke ich ihn zurück und schließe mit Baumbart ab.
Ok,ich wage es nicht weiter zu machen weil die Einzelteile so viele sind und wenn es hoffentlich Ersatz geben sollte das Wiederverpacken die reinste Hölle wäre.
Ich habe Weta geschrieben das ich den Aufbau nicht machen werde.
Denke morgen Abend kommt eine Antwort.
Ich drück Dir die Daumen das alles klappt Doppeldaumen
(04.05.2019 16:45)Asgard schrieb: [ -> ]Ich drück Dir die Daumen das alles klappt Doppeldaumen

Danke dirBier
Sag ja nicht das
Man keinen Ersatz fordern soll. Nur das ich das Problem kenne - speziell bei grossen Bases. Passiert wohl beim rausziehen aus der Form - sind ja auch Poly.
Habe das bei einigen Statuen auch und habe mir da noch nie einen Kopf gemacht.
Wenn es gut in die Base passt und nicht optisch krumm aussieht würde es mich persönlich nicht stören.
Das sind gegossene Teile die nie ganz genau sind. Da ist keine Figur perfekt.
Wenn das Wackeln stört würde ich einfach noch was drunter kleben (unter das Gummiteil unten an der Base)
Aber nur meine Meinung.....
Für den Preis möchte ich eine nahezu einwandfreie Statue und ja es sieht optisch krumm aus.
Kann es sein das Weta seit den SSW Statuen den Herstellungprozess bzw. das Material für die Bases geändert hat?- Bei den SSW Stücken hatte ich noch nie eine verzogene Base, bei den Weta Collectibles jedoch schon oft genug.

@Hellboy
Für den Preis solltest du auf jeden Fall eine absolut perfekte Statue verlangen!- Der Meinung wäre ich schon bei den billigeren regulären 1/6 Statuen. Mittlerweile verlange ich auch von meinen Lieferanten, dass sie die Bases meiner bestellten Weta-Ware auf Krümmungen überprüfen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Referenz-URLs