Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.03.2022 10:18)marion-thomas schrieb: [ -> ]
(28.03.2022 07:22)Ringwraith schrieb: [ -> ]So, Paket wurde zugestellt, laut meiner Frau sieht die Verpackung nicht gut aus, eine Beschädigung so tief das der andere Karton auch was abbekommen hat, Haltegriff ausgerissen… wurde am Kopf stehend transportiert, wozu mach Pfeile drauf macht frag ich mich.

Meine Vorfreude ist sehr getrübt im Moment, naja am Nachmittag weiß ich mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Paket ist bei dir schon da? Die "Escape off the Road"??? Verwirrt Laut dem DPD Tracking, das ich gerade vorhin noch gecheckt habe, ist unsere EOTR immer noch in Transit. Kann ja eigentlich noch nicht da sein. Laut dem Tracking war unser Paket am 24.03. um 15:16 in der DPD Datenzentrale. Dann am 25.03. um 17:56 war es in Vijfhuizen (NL) und am 25.03. um 23:49 in Oirschot, immer noch in den NL. Das ist der letzte Stand. Das Paket ist immer noch unterwegs. Das nächste Ziel, wo das Teil wieder erfaßt wird fürs tracking wäre unser Paketzustellzentrum. Dazu kommt noch, dass die LkW in Deutschland Sonntags nicht fahren dürfen. Das Teil war also vom 26.03. ab Mitternacht bis 27.03. Mitternacht auf irgendeinem Rastplatz herumgestanden. Pfeif


Ja das Paket ist da, aber wie oben geschrieben wäre es mir lieber ich warte noch drauf und es würde passe .
Ich hasse es Statuen auszupacken wo mach schon ungutes Gefühl hat, hoffe auf das beste…..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(28.03.2022 10:26)Ringwraith schrieb: [ -> ]
(28.03.2022 10:18)marion-thomas schrieb: [ -> ]
(28.03.2022 07:22)Ringwraith schrieb: [ -> ]So, Paket wurde zugestellt, laut meiner Frau sieht die Verpackung nicht gut aus, eine Beschädigung so tief das der andere Karton auch was abbekommen hat, Haltegriff ausgerissen… wurde am Kopf stehend transportiert, wozu mach Pfeile drauf macht frag ich mich.

Meine Vorfreude ist sehr getrübt im Moment, naja am Nachmittag weiß ich mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Paket ist bei dir schon da? Die "Escape off the Road"??? Verwirrt Laut dem DPD Tracking, das ich gerade vorhin noch gecheckt habe, ist unsere EOTR immer noch in Transit. Kann ja eigentlich noch nicht da sein. Laut dem Tracking war unser Paket am 24.03. um 15:16 in der DPD Datenzentrale. Dann am 25.03. um 17:56 war es in Vijfhuizen (NL) und am 25.03. um 23:49 in Oirschot, immer noch in den NL. Das ist der letzte Stand. Das Paket ist immer noch unterwegs. Das nächste Ziel, wo das Teil wieder erfaßt wird fürs tracking wäre unser Paketzustellzentrum. Dazu kommt noch, dass die LkW in Deutschland Sonntags nicht fahren dürfen. Das Teil war also vom 26.03. ab Mitternacht bis 27.03. Mitternacht auf irgendeinem Rastplatz herumgestanden. Pfeif


Ja das Paket ist da, aber wie oben geschrieben wäre es mir lieber ich warte noch drauf und es würde passe .
Ich hasse es Statuen auszupacken wo mach schon ungutes Gefühl hat, hoffe auf das beste…..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja supi! Doppeldaumen 1grin Dann müsste es bei uns ja auch bald eintrudeln. Smilie_happy_011 Ich wünsche dir dann auch viel Glück, dass du keine böse Überraschung erlebst... Smilie_yahoo_042
@Ringwraith
Drücke dir die Daumen das alles unbeschädigt ist! Der Zustand des Kartons klingt nicht wirklich gut.
Ich kenne dieses Gefühl das du beschreibst nur zu gut. Da freut man sich ewig auf etwas und dann sieht man eine in Mitleidenschaft gezogen Verpackung und die Vorfreude ist wie weggewischt. Und man hat nur noch bedenken, dass auch ja alles heil geblieben ist...

Meine wurde übrigens noch nicht einmal verschickt...keine Ahnung was die da im Lager treiben...
Bis aufs Styropor, ne Frechheit….

[Bild: 318c48145f822595bad5186d0a77a7f8.jpg]
[Bild: d75fc2d0392be4bd92b49ee46d45659a.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sieht ja wirklich übel aus! Erschrecken An deiner Stelle würde ich die Bilder an Weta schicken und fragen, warum die eigentlich ihre kostbaren Statuen immer noch so einem Saftladen wie DPD anvertrauen??? Doppelpunkt
(28.03.2022 12:26)marion-thomas schrieb: [ -> ]Das sieht ja wirklich übel aus! Erschrecken An deiner Stelle würde ich die Bilder an Weta schicken und fragen, warum die eigentlich ihre kostbaren Statuen immer noch so einem Saftladen wie DPD anvertrauen??? Doppelpunkt


Das wird auch passieren, bin da sicher eigen aber der Karten der Statue ist mir auch wichtig, das Muss alles passen, bin gespannt, warte ja wegen etwas anderen seit 13 Tagen auf Antwort auf mein Ticket…
2std. weis ich mehr wie der Inhalt es überstanden hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach mies ! Aber eigentlich wundert es mich leider bei DPD nicht. Meins ist auch immer noch im Status "Paket unterwegs" und noch kein Scan in Deutschland. Aber wenn ich diese Bilder sehe, hab ich kein gutes Gefühl.
Hoffe das Beste für dich !!
Meins ist äußerlich heile angekommen.
[Bild: 20220328_1504092851llj12.jpg]
Wir haben aber einen vernünftig arbeitenden Boten der seinen Job wirklich gut macht.
Ich drücke dir die Daumen das alles heile ist.
So innen sieht es gut aus, zum Glück.
Trotzdem bekommt Weta wegen dem ein Ticket.

[Bild: 1b567a60cc74c19d23226e09825d9c96.jpg]
[Bild: 683d5cb0987cef780d4c8edba94c2a26.jpg]
[Bild: 692b2bf8dbe43696ddadc2c2662b5820.jpg]
[Bild: 5c9c8761b381b244bc8436e5533044ce.jpg]
[Bild: db51d759ae16623035717d6c0291e043.jpg]
[Bild: 7b34ec49539e7ffde4186530717c9872.jpg]
[Bild: ccdee1457fcc8d80047b79cea8665674.jpg]
[Bild: d1954533c490f062ae1371061a2dc029.jpg]
[Bild: 8f747febe3b59ca8589a6e4809a49671.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[Bild: 8f855fd023cb564c398d4b1987c39d72.jpg]
[Bild: 91424818deee7772a7c8d490de063387.jpg]
[Bild: 7c3a027048d30fd990718e6a1b6bd57a.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Referenz-URLs