Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Escape off the Road
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne beginnend mit 3
Aber deine Hand sitzt viel weiter rechts, kannst du mal bitte ein Foto von oben machen, vom Ringgeist.
Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Bild ist nicht von mir, ich habe aber das gleiche Problem wie du, die Hand hängt in der Luft. Mein Text war vielleicht etwas irreführend, sorry.
Kannst du vielleicht trotzdem ein Foto mal von oben machen, würde mich interessieren, danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(31.03.2022 21:01)Ringwraith schrieb: [ -> ]Kannst du vielleicht trotzdem ein Foto mal von oben machen, würde mich interessieren, danke.

Auf die schnelle eins aus dem Archiv, wenn das nicht reicht mache ich morgen eins, muss dafür die Statue etwas aus dem Regal ziehen.

[Bild: 20220330_10203728686oknj.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das kenn ich ;-) meinte direkt von oben wenn möglich…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(31.03.2022 21:28)Ringwraith schrieb: [ -> ]Das kenn ich ;-) meinte direkt von oben wenn möglich…

Ok,dann morgen,versprochen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10 Minuten Föhn auf die Stelle und ausrichten wäre eine Option Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
(31.03.2022 21:32)Hellboy schrieb: [ -> ]
(31.03.2022 21:28)Ringwraith schrieb: [ -> ]Das kenn ich ;-) meinte direkt von oben wenn möglich…

Ok,dann morgen,versprochen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Danke!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(31.03.2022 21:35)Ringwraith schrieb: [ -> ]
(31.03.2022 21:32)Hellboy schrieb: [ -> ]
(31.03.2022 21:28)Ringwraith schrieb: [ -> ]Das kenn ich ;-) meinte direkt von oben wenn möglich…

Ok,dann morgen,versprochen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Danke!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bier
(31.03.2022 21:35)Buzzie schrieb: [ -> ]10 Minuten Föhn auf die Stelle und ausrichten wäre eine Option Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Der ganze Nazgul sitzt wohlmöglich nicht auf Position und bei einer so teuren Statue würde ich den Einsatz eines Föns nicht wagen wollen.
Trotzdem danke für den Tip.
Referenz-URLs