Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
08.06.2013, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 18:36 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
Eine der gelungensten Comic-Umsetzungen von Conan, in einer unnachahmlich brutalen Action-Pose,
bei der er gegen einen Riesenaffen, einer richtigen Bestie antritt, auf einem Kampf auf Leben und Tod...
Natürlich gibt es dieses Diorama in zwei verschiedenen Variationen, die Reguläre mit einem weißen Riesengorilla,
bei der exklusiven Version kämpft er stattdessen gegen einen schwarzen Riesengorilla, alle anderen "Extras",
die austauschbaren Hände mit Messer, Schwert und Streitaxt, sind auch bei der regulären Version dabei... Beg


CONAN - Fury Of The Beast - Reg. & Excl. Diorama from Sideshow...

[Bild: 3v81.jpg]
[Bild: wrtj.jpg]
[Bild: mt4u.png]
[Bild: n6mo.jpg]
[Bild: knru.jpg]
[Bild: lh0b.jpg]
[Bild: 0e7k.jpg]


...ein absolut geniales Diorama, unglaublich wild, brutal und energiegeladen !!!




Sideshow Specs

License:
Conan

Product Type:
Polystone Diorama

Product Size:
27.75" H (704.85mm) x 17.5" W (444.5mm) x 16.5" L (419.1mm)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 20:59 von johnnypatrone.)
Beitrag #2
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
Hab die EX in PO (cheers to Denis 1Winknew )
ein absoluter Hammer im Jahr 2013.

Hier mal ein kleines Bild mit Sculptor Troy um zu zeigen, was ein Klopper dieses Dio werden wird Beg

[Bild: 95aqtz9wcs97.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 20:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 21:06 von Lictorian.)
Beitrag #3
Information RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
So geht es mir auch! Auf diesen Kloppo habe ich richtig Lust.
Nur bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig.

Hier die Entstehung, sowie die Änderungen am Sculpt:

[Bild: 93746662.jpg]
[Bild: 45025077.jpg]
[Bild: 98843703.jpg]
[Bild: 73971968.jpg]
[Bild: 55330205.jpg]
[Bild: 42666015.jpg]
[Bild: 39126032.jpg]
[Bild: 47585019.jpg]
[Bild: 65236101.jpg]
[Bild: 90016985.jpg]

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 21:02
Beitrag #4
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
danke für die Bilder Smiley_rock

ES:
EX 250
REG 1000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 21:35
Beitrag #5
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
Kann man denn den Excl. noch bestellen? Ich weiß ich könnte selber schauen, aber ich bin grade polystoned und nur noch auf dieser Seite seit 3 Stunden :1grin:

Aber egal welche Version, der kommt in meine Sammlung! No discussion Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 21:38 von johnnypatrone.)
Beitrag #6
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
jep, ex is noch bestellbar 1great

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=2000491
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 02:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 02:30 von manick.)
Beitrag #7
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
Sehr interessant die Bilder vom Werdegang! 1great

Und auch das Bild mit Sculptor Troy, da kriegt man mal eine Vorstellung davon, wie gross das Teil wirklich wird Verdutzt

Wenn ich das jetzt so sehe, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich dir den dann weiterleiten kann Dennis :1grin:
Ne Spass, freu mich aber auch darauf, diese Masse an Polystone live sehen zu dürfen Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 03:42
Beitrag #8
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
Diese Comic Cover dienten wohl u.a. als Vorlage:

[Bild: 371062140SavageSwordofConan40c2a35e0jpg.jpg]

[Bild: SavageSword8451666091jpg.jpg]

Hier nochmal das Bild von Troy in groß (warum nicht in voller Größe hier anzeigen lassen?):

[Bild: scale6810efcejpg.jpg]

Und noch ein Bild dass das Größenverhältnis verdeutlicht Verdutzt

[Bild: scale25b21b6ebjpg.jpg]

Hier mal das Fury Of The Beast und das The Price-Dio auf einem Bild:

[Bild: 2000491press070013ce65109jpg.jpg]


Im Allgemeinen würde mich mal interessieren warum das so ein großer Gorilla geworden ist, so ein Megading gibts ja in der Größe (jaja ich weiß, ist Fantasy) nicht und auf den Comic Covern sind die Viecher auch nicht so exorbitant groß?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 07:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 07:38 von Forceman.)
Beitrag #9
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
Ihr macht es mir echt nicht leicht Smiley_rock umso öfter ich mir das Dio ansehe umso mehr gefällt es mir ..... Ich bin echt hin und her gerissen soll ich ordern oder nicht ???? Ist echt schwer zu wiederstehen und die ES von 250 ist ein Traum !!! Der weiße Affe kommt aber auch genial, es ist echt schwer jetzt noch die Farbe zu wählen das Dio ist echt der Hammer

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 11:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 11:03 von cosmic.)
Beitrag #10
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
Hab die REG bestellt, weil der schwarze Affe bei mir wie ein normaler Gorilla ankommt. Der weisse hat schon mehr fantasy Elemente zudem sieht man die Blutwunden besser 1Smile
Bin gespannt wann Troy das Companion Kit anbieten wird, wahrscheinlich gleich mit dem Release

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe