Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
21.03.2014, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 09:48 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Kauflink
~ Click The Pick ~

[Bild: HulkCollectionThumb.gif]



-----------------------------------


The Incredible
HULK


“Something is coming your way - SOMETHING BIG.”

He's big, he's green, and he's always angry! From a three part Marvel Comics Hulk series, Sideshow Collectibles is proud to introduce the Incredible Hulk Premium Format Figure.

Bombarded by an explosion of gamma radiation, brilliant physicist Dr. Robert Bruce Banner was transformed into one of the most popular icons in comic book history - The Incredible Hulk! Aggressive, unstable, and highly destructive, the Hulk gained the capacity to become one of Earth’s greatest heroes as one of the Avengers, or its most dangerous menace gone rogue. Rampaging onto the scene in one quarter scale, the Incredible Hulk tears up the terrain with one hand outstretched to taunt his enemies, and the other ready to deliver a mighty blow. Celebrating a long legacy in the Marvel Universe, the Exclusive Incredible Hulk wears his iconic tattered purple shorts and comes with two interchangeable portraits, inspired by classic and modern age comic book appearances. A true champion of the Marvel Universe, and must-have for fans of the Hulk, the Incredible Hulk Premium Format Figure is the strongest one there is!

[Bild: dutmpnut.jpg]

Bombarded by an explosion of gamma radiation, brilliant physicist Dr. Robert Bruce Banner was transformed into one of the most popular icons in comic book history – The Incredible Hulk!

Aggressive, unstable, and highly destructive, the Hulk gained the capacity to become one of Earth’s greatest heroes as one of the Avengers, or its most dangerous menace gone rogue.

[Bild: wvloper5.jpg]

[URL=http://www.directupload.net][Bild: vl6o8jaf.jpg]


[Bild: 4vvrx5zx.jpg]


Rampaging onto the scene in one quarter scale, the Incredible Hulk tears up the terrain with one hand outstretched to taunt his enemies, and the other ready deliver a mighty blow.


[Bild: zgpezygf.jpg]

[Bild: 3zhwr28a.jpg]

[Bild: uttcqnnb.jpg]

[Bild: y695oth3.jpg]

[Bild: h8d3gzrm.jpg]




[Bild: e7lz8lwz.jpg]
- Exclusive -

Celebrating a long legacy in the Marvel Universe, the Exclusive Incredible Hulk wears his iconic tattered purple shorts and comes with an additional swap-out portrait, inspired by Hulk’s classic comic book appearances.


[Bild: 52pkg8fv.jpg]

[Bild: cwtbgbpf.jpg]

[Bild: bcx8yfks.jpg]

[Bild: zmxgjlb4.jpg]

[Bild: nf8aphy5.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)


A true champion of the Marvel Universe, and must-have for fans of the Hulk, the Incredible Hulk Premium Format Figure is the strongest one there is!

Artist Credits:
Kris Anka (Design)
Andy Bergholtz (Sculpt)
Pablo Viggiano of Viggiano Studios (Sculpt)
Mike Najera (Paint)
Jennifer Johnson (Costume)
Sideshow Design and Development Team

The Incredible Hulk will be priced at $549.99 (397,64.-€), with optional payment plans available.
Pre-orders begin Thursday, April 24, 2014.


License: Marvel
Scale: 1/4 Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 20" H (508mm) x 15" W (381mm) x 19" L (482.6mm)
Product Weight: 20.00 lbs (9.07 kg)*
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD
Limited Edition Regular: 2500
Limited Edition Exclusive: 1000



____________________________________________________________________

HULKS
- Click The Pic -


[Bild: 4ff6jk9c.jpg][Bild: x245d2xj.jpg]


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 21:44
Beitrag #2
RE: Premium Format - Green Hulk
So wie es jetzt ausschaut wird es bei mir wohl der rote werden. Das Gesicht von dem grünen gefällt mir erstmal nicht so sehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 21:47
Beitrag #3
RE: Premium Format - Green Hulk
Mal abwarten, gibt ja noch einen Wechselkopf. Aber von diesem Bild ausgehend, ist der grüne die leider mit Abstand schwächste Umsetzung. Der Rulk ist Hammer und ehrlich gesagt ist die graue Version, auch wenn ich sie mir nicht holen werde, die am besten gemachte.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 21:49
Beitrag #4
RE: Premium Format - Green Hulk
Wie geil! Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 21:53
Beitrag #5
RE: Premium Format - Green Hulk






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 22:12
Beitrag #6
RE: Premium Format - Green Hulk
wow !!! Woo1Woo1

für mich ist hulk grün und das gesicht aus dem ersten beitrag gefällt mir sehr gut. das komm ich wohl nicht dran vorbei. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 00:18 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
RE: Premium Format - Green Hulk
Hab jetzt mal den Wechselkopf in Post 1 mit eingefügt. Sicherlich für diejenigen, die sich die original Premium Format nicht leisten wollen, eine gute Idee. Dennoch bin ich entäuscht das der einzige Wechselkopf ein bereits dagewesener sein muß.


[Bild: hvz4vath.jpg]

[Bild: 6hbd3hsl.jpg]

[Bild: swihman8.jpg]

[Bild: 25wqq8gn.jpg]

[Bild: cvj4sdru.jpg]

[Bild: pde5ye4b.jpg]

[Bild: zxuvvern.jpg]

[Bild: k55was38.jpg]

[Bild: ato73hz4.jpg]

[Bild: meyuzwp5.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 00:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 00:51 von Forceman.)
Beitrag #8
RE: Premium Format - Green Hulk
Da ich nur noch die Hulk Movie Maquette besitze .., könnte ich mich sehr anfreunden alle 3 wenn es jeweils eine Excl. geben würde , direkt bei sideshow zu ordern ... Die Teile sehen echt Super aus .... Ich Bin auch mal auf Edition size gespannt !!
Gerade der Wechselkopf des grünen Hulk ist für mich genial da ich die "alte " Pf. Nicht besitze .Da mir diese immer zu teuer war scheint so das sich meine Geduld und nicht jeden Preis zu zahlen in diesem Fall ausgezahlt hat .... Bin wirklich mehr als happy !!
Zudem
denke ich die 3 Brocken könnten den Preis der alten Pf maßgeblich nach unten katapultieren was meint ihr Jungs haltet ihr das für mögliches Szenario ??

Blumen

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 00:51
Beitrag #9
RE: Premium Format - Green Hulk
Die Vergangenheit hat mehrmals gezeigt, dass die alten Grails auch Grails bleiben, einfach weil es die klassischen Sideshow Figuren sind. Glaube nicht dass die alte PF jetzt großartig fallen wird.

Wenn ich die Fotos der kommenden drei PFs sehe, scheinen die Figuren aber definitiv die besten Hulks seit der ersten PF zu werden. Die Pose ist genial und der ganze Sculp großartig. Jetzt hoffe ich nur dass sie auch einen bock schweren und massiven Hulk daraus machen. Bitte nicht wieder solch ein Hohlguss wie bei der Maquette.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 01:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 01:31 von Forceman.)
Beitrag #10
RE: Premium Format - Green Hulk
(22.03.2014 00:51)Freezi schrieb:  Die Vergangenheit hat mehrmals gezeigt, dass die alten Grails auch Grails bleiben, einfach weil es die klassischen Sideshow Figuren sind. Glaube nicht dass die alte PF jetzt großartig fallen wird.

Wenn ich die Fotos der kommenden drei PFs sehe, scheinen die Figuren aber definitiv die besten Hulks seit der ersten PF zu werden. Die Pose ist genial und der ganze Sculp großartig. Jetzt hoffe ich nur dass sie auch einen bock schweren und massiven Hulk daraus machen. Bitte nicht wieder solch ein Hohlguss wie bei der Maquette.

Da muss ich dir allerdings recht geben die Hulk Movie Maquette ist zu leicht so gut mir diese mittlerweile auch gefällt , auch ich möchte unbedingt 3 massive Brocken haben .... !!
Mal sehen was sideshow daraus macht !!
Also bezüglich alte Grails always Grails kann ich dir nur bedingt recht geben nach den ersten Bilder und Videos der Comic con 2013 vom neuen Captain America konnte ich die alte Pf. Regular Sealed ungeöffnet unter 600€ kaufen !!

By the Way ich weiß nicht wie es euch geht habe mir das Hulk Video vom Server schon mehrere Male angeschaut , und kann einfach nicht davon lassen mir es nochmal und nochmal anzuschauen die Posen und der Gesamteindruck sind einfach nur Crazy gigantisch !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe