Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - HULK (Classic Avengers)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
und ?
DHL hat das Paket beim Bernd noch nicht abgeholt. Ich muss mich doch noch was gedulden.
Ich hab den Hulk seit 10 Minuten wieder in der Vitrine stehen und könnte nicht glücklicher sein. Er sieht jetzt richtig bösartig aus. Ich würde am liebsten die Bilder sprechen lassen, aber mir sind gerade 3 von 4 Glühbirnen ausgefallen sodass ich nicht genug Licht für halbwegs gute Bilder habe. Am Freitag werde ich die Bilder definitiv nachreichen.
Hab doch mal ein Handybild geschossen, aber leider spiegelt das nicht so ganz wieder was ich vor mir sehe...

[Bild: 20141001_1947531pky6.jpg]
Ma ne Komplettaufnahme wär nicht schlecht
(01.10.2014 20:04)shopas schrieb: [ -> ]Ma ne Komplettaufnahme wär nicht schlecht
Bei dem Licht was ich momentan im Wohnzimmer hab, leider nicht möglich. Werde am Freitag im hellen mal bessere Bilder mit der Cam machen.
Er sieht auf jeden Fall schon mal grüner aus 1Winknew
Grüner, anderer Blick, rote Augen, dreckig, gelbe Zähne, blutiges Zahnfleisch und noch viele andere Details. Der zieht bei mir nicht mehr aus. Doppeldaumen
man da wartet man monetelang darauf mal nen paar bilder zu sehen und dann gehen dem die lichter aus 1Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs