Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - HULK (Classic Avengers)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Meiner hat 4,2 kg.
Gerade ausgepackt und etwas zwiespältig. Die Figur ist recht klein, aber 1/6 sollte passen, weil er sehr gebückt ist. Der Paintjob ist toll, aber ja auch nicht so anspruchsvoll mit den wenigen Details. Was mich schon stört ist, dass der Fuß nicht so richtig in die Base passt. Siehe Bild.
Gute Figur, aber nicht so der Knaller in meinen Augen.

[Bild: HulkKlein04_klein_800.jpg]
[Bild: HulkKleinFuss_800.jpg]
[Bild: img0905603vc17h82.jpg]

[Bild: img091118vquoxnb0.jpg]

[Bild: img09289dnh1v2x74.jpg]

[Bild: img0925nhomtr64bd.jpg]

[Bild: img0913jv0ydu4o7r.jpg]
Passt bei dir der Fuß mit dem Stift genau? Sieht auf einem Bild auch aus, als wurde er etwas in der Luft stehen.
Steht ein wenig auf, aber nicht so das es stört.
(15.11.2013 00:07)shopas schrieb: [ -> ]Steht ein wenig auf, aber nicht so das es stört.

Bei mir sieht man leicht den Stift Skeptisch
Finde die Figur ziemlich gut wie auch schon auf den Produktfotos.
Muss man sich selbst immer mal wieder dran erinnern, dass dieser Koto Hulk grade mal ca. 180 Euro kostet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier phänomenal Smiley_rock
Tolle Photos von einem der besten Hulks. Vorallem das Gesicht bzw. der Kopf wurde endlich mal in einer modernen Version 1A getroffen. Da übertrifft er sogar die PF und CQ Version von Sideshow. Bin mal gespannt ob Sideshow mit ihren neuen Hulks da noch mal einen drauf setzen kann.
sieht echt geil aus.
Freu mich schon auf meinen... 1Smile
(14.11.2013 16:14)shopas schrieb: [ -> ]Meiner ist eben angekommen. Ganz verwundert. Kurz vor ab, der ist recht klein. Hab mir den größer vorgestellt nach den Bildern. Bilder gibts dann.
recht klein 1Smile wie gross müssen die statuen bei euch sein 1/2 1grin
hab mir diverse videos im netz angeschaut und ich finde die grösse genau richtig. hab mir mal auch einen zugelegt mal sehn wie der live eindruck ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs