Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - HULK (Classic Avengers)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ups....ich hätte den auch wesentlich größer eingeschätzt Verdutzt
Dann ist der typ mit dem hässlichen Hemd aber nur 1, 27 Meter groß.
Aber cool isser trotzdem, gefällt mir besser als der Bowen.
Nicht mehr lange und dieser "kleine" Hulk steht in meiner Vitrine. 1grin
(12.11.2013 13:34)Momo schrieb: [ -> ]Nicht mehr lange und dieser "kleine" Hulk steht in meiner Vitrine. 1grin

Wohl auch gerade die Mail mit der Zahlungsaufforderung bekommen?
(12.11.2013 15:35)fossi schrieb: [ -> ]
(12.11.2013 13:34)Momo schrieb: [ -> ]Nicht mehr lange und dieser "kleine" Hulk steht in meiner Vitrine. 1grin

Wohl auch gerade die Mail mit der Zahlungsaufforderung bekommen?

Ne, hab bei Kingplayer bestellt und da steht der 22. November als Releasedatum. Ich frag lieber nochmal nach. 1Smile
Gerade die Mail bekommen dass Meiner von Fistco verschickt wurde.
So wie bei mir auch. Ob der aber Samstag noch kommt.
(14.11.2013 01:04)shopas schrieb: [ -> ]So wie bei mir auch. Ob der aber Samstag noch kommt.

Meiner kommt heute Woo1 Ist schon in der Ziel-DHL-Zentrum.
Ich muss leider noch ein wenig warten.
Naja die 8 Tage krieg ich auch noch rum. 1Winknew

Ich will aber Fotos sehen. Am besten wie ihr den Hulk in den Händen haltet. 1Winknew
Meiner ist eben angekommen. Ganz verwundert. Kurz vor ab, der ist recht klein. Hab mir den größer vorgestellt nach den Bildern. Bilder gibts dann.
Hab eben gesehen, dass ja auch überall 31cm steht. Also nicht größer als mein Iron Man Mark VII ArtFX Statue.

Ist der wenigstens schwer?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs