Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - HULK (Classic Avengers)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
So und hier kommen, wie versprochen, die Bilder. Leider sind meine fotografischen Künste immer noch bei Anfang, aber ich hoffe, dass man den Unterschied zu vorher erkennt.
Ich selbst bin absolut begeistert von dem Repaint. Das war eine sehr gute Entscheidung und jeder Cent ist es Wert gewesen.

[Bild: sam_1298-2bvkoe.jpg]

[Bild: sam_1302-23gkej.jpg]

[Bild: sam_1313-2omkpk.jpg]

[Bild: sam_1315-232kbv.jpg]

[Bild: sam_1316-2vuj9w.jpg]

[Bild: sam_1317-2npjw1.jpg]

[Bild: sam_1320-2yhjba.jpg]

[Bild: sam_1321-22vjj0.jpg]

[Bild: sam_1303-2wokmj.jpg]

[Bild: sam_1304-2p3kyh.jpg]

[Bild: sam_1305-2h5j1s.jpg]

[Bild: sam_1306-24mk2g.jpg]

[Bild: sam_1307-2z0j07.jpg]

[Bild: sam_1309-2fcjxr.jpg]

[Bild: sam_1311-2p6k2y.jpg]

[Bild: sam_1312-2j2kl6.jpg]
Respekt echt gut geworden das Teil...Bernd hat es drauf keine Frage ...und das alles in seiner kleinen Zimmerecke :-)
Er hat schön noch mehr die Details heraus geholt. Weil bei der Originalfigur ist sicherlich der Paintjob der schwächere Teil 1great1great
Ja die Details sind jetzt echt unglaublich. Auch das etwas dunklere Grün sagt mir viel mehr zu als das helle Grün bei der Originalfigur.
Wieder toll geworden, mir gefällt Deine Wahl der dunkleren Farbschattierung auch wesentlich besser als das Original.
hmm, bestimmt sehr gut geworden.
aber die bilder setzten es nicht gerade gut ins licht.
hoffe du bekommst noch besseres hin, am besten so bei tageslicht ans fenster, da kommen die details besser zum vorschein.
Am besten mal bei Tageslicht fotografieren.
An den Zähnen und Augen erkennt man schon eine deutliche Verbesserung. Ein paar bessere Bilder wären aber wünschenswert um es besser beurteilen zu können.
(03.10.2014 21:26)kal-el schrieb: [ -> ]Ein paar bessere Bilder wären aber wünschenswert um es besser beurteilen zu können.

Klingt nach 'nem Job für mich 1grin
Mache demnächst neue Bilder bei Tageslicht. 1Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs