Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - HULK (Classic Avengers)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
@Sven: ja genau. Nur ein bisschen weniger Schattierungen und der ist perfekt.

Aber ich habs mir doch nochmal überlegt. Erstmal bleibt der koto hulk so wie er ist. Irgendwann kriegt der aber doch einen Repaint.
bitte dann fotos reinsetzten hier 1Smile
Mach ich. Ich glaub das wird früher als gedacht. Manchmal muss man was riskieren. 1Winknew
Übrigens: wenn man sich Dark Spideys YouTube Channel anguckt, dann findet man einen anderen repaint dieser statue das mir mehr zusagt. Weniger Schattierungen und einfach ein schöneres grün. (Oder es sieht auf dem Video einfach anders aus)

Klar ist das Original klasse, aber durch den repaint von dark spidey sieht der irgendwie comichafter aus. Ich find den repaint super und werde Bernd schon bald darauf ansprechen. Wenn der das auch so hinkriegt, dann freue ich mich auf eine exklusive Statue in meinem Wohnzimmer. 1grin
Die Statue ist es meiner Meinung auch Wert nochmal Geld zu investieren. Für mich mit der Comiquette die beste moderne Umsetzung des grünen Riesen.
[Bild: l7bcsqad.jpg]
(Pic By "Dark_Spidey")

Laut Kevin wurde dieser Paintjob vom Kunden extra so gewünscht. Er macht u.a. noch eine graue Version, da bin ich auch mal gespannt. Rulk würde bis jetzt noch nicht gewünscht, würde aber mit Sicherheit auch großartig zu dieser Sculpt passen.
Für mich sieht der aus als ob er ne ganze Weile lang unterm Solarium eingepennt ist.

Aber gut das die Geschmäcker da sehr verschieden sind.

Vom Sculpt her find ich persönlich den Koto Hulk auch am besten von allen.
oh bin ich mal nicht alleine mit meiner meinung, ich finde den auch top.
vorallem das gesicht, ohne diesen neandertaler look sieht er richtig gut aus.
für mich vom sculpt her der hier, oder der retro von bowen, die beiden machens.
ich würde mal gerne einen mit richtig gutem painjob sehen wollen.
hoffe momo beeilt sich 1grin
@Djangocan: vielleicht dauert das noch paar Monate. 1Winknew

Außerdem würde ich den nicht ganz genauso haben wollen, da mir die Schattierungen zu viel sind, aber sonst spricht nichts gegen einen Repaint. 1Winknew
(29.04.2014 05:03)Djangocan schrieb: [ -> ]oh bin ich mal nicht alleine mit meiner meinung, ich finde den auch top.

Nein bist nicht, warst Du nie. Auf den ersten vier Seiten gibt es eigtl. ausschließlich nur positives Feedback über diese tolle Statue.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs