Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - HULK (Classic Avengers)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
So eine Anfrage an Bernd ist raus. 1grin

@Djangocan: auch wenn du alleine mit deiner Meinung wärst, heißt das noch lange nicht, dass du einen schlechten Geschmack hast.
Hier sind so viele Hulks, die mir nicht gefallen, aber von vielen als Grail oder geil angesehen werden.
Da hat jeder seinen Geschmack und der wird hier auch respektiert.

Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann würden wir fast alle die gleichen Statuen besitzen und die gleich präsentieren. Oder? 1Winknew
Angebot bekommen, welches ich auch angenommen habe.
Nach dem NRW-Stammtischtreffen geht der gute auf Reisen und wird repainted.

Danke an Silver Surfer fürs zeigen, fixieren und Geld loswerden.
Was habe ich dir eigentlich getan? Warum machst du mich so arm? Tongue
(29.04.2014 11:35)Momo schrieb: [ -> ]Danke an Silver Surfer fürs zeigen, fixieren und Geld loswerden.
Was habe ich dir eigentlich getan? Warum machst du mich so arm? Tongue

Hahaha, es tut mir auch ehrlich leid. 1grin
Aber im ernst, Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Dadurch wird dieser tolle Hulk nochmals aufgewertet und Du hast ein "One-Of-A-Kind". Wenn ich nicht schon die Comiquette hätte, wäre dieser hier auch schon in meinem Besitz.

Bernd wird den sowas von veredeln, hoffentlich werde ich nicht schwach.
(29.04.2014 15:17)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Hahaha, es tut mir auch ehrlich leid. 1grin
Aber im ernst, Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Dadurch wird dieser tolle Hulk nochmals aufgewertet und Du hast ein "One-Of-A-Kind". Wenn ich nicht schon die Comiquette hätte, wäre dieser hier auch schon in meinem Besitz.

Bernd wird den sowas von veredeln, hoffentlich werde ich nicht schwach.

Danke.
Sobald ich den wieder habe, werden Bilder gepostet. Vielleicht wirst du schwach, kaufst dir den und lässt den auch vom Bernd repainten.
Denk dran, das ist ein Erick Sosa Sculpt vom Feinsten. An dem kommt man normalerweise nicht drum rum. 1Winknew
hehe, das ging ja schnell.
na da bin ich mal gespannt.
(29.04.2014 16:53)Djangocan schrieb: [ -> ]hehe, das ging ja schnell.
na da bin ich mal gespannt.

Ja das hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
In 2 Wochen wird der verschickt und dann heißt es: abwarten und Tee trinken.
Irgendwie hab ich Angst, dass der mir dann nicht mehr gefällt, aber das Risiko geh ich trotzdem ein.
Grey Hulk Custom


[Bild: j2fkd5yn.jpg]

[Bild: jql4wpkb.jpg]

[Bild: fqnns5h2.jpg]

[Bild: udow7fll.jpg]

[Bild: 55z2bmzb.jpg]

[Bild: adp6fxvz.jpg]

[Bild: wq4vmqsw.jpg]

[Bild: nueozinr.jpg]

[Bild: 3jo44ty7.jpg]

[Bild: 9r8dbx3i.jpg]
(Pics By "Dark Spidey")
Ganz gut geworden!
Ich persönlich finde das dieses Gesicht bzw. dieser Gesichtsausdruck eher nicht zum grauen Hulk passt.
Ja den grauen Hulk verbinde ich auch nicht mit einem modernen Look wie diesem. Aber jedem das Seine.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs