Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GRAY HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wann ist es endlich soweit Smiley_rock Will sie ordern, wie mich mein Pech trifft, habe ich dann Dienst den ganzen Tag über u. das gute Stück wird schneller Sold Out wie wir alle denken 1grin
"The Gray Hulk Premium Format Figure will be available for Pre-Order on Thursday, May 29th 2014!"
Ich kann mir ein "sold out" am ersten Tag nicht vorstellen
Der War gut am ersten Tag sold out.
Geht ja garnicht. Keiner weiß auf wieviel der limitiert sein wird.
Day 1 Order Sold Out ist bei Sideshow nicht mehr möglich, die Zeiten sind lange vorbei.
(25.05.2014 04:15)Freezi schrieb: [ -> ]Day 1 Order Sold Out ist bei Sideshow nicht mehr möglich, die Zeiten sind lange vorbei.

Alle paar Monate ist es noch möglich. s. die z.B. Special Editions ala White Storm, HALO Red / Blue Team Leader.
Neue Bilder sind online:

[Bild: 3002083_press04ouujy.jpg]
[Bild: 3002083_press05eluvm.jpg]
[Bild: 3002083_press07zfurd.jpg]
[Bild: 3002083_press08n3uhc.jpg]

EXCLUSIVE
[Bild: 30020831_press02wxu1k.jpg]
[Bild: 30020831_press03h7ube.jpg]
[Bild: 30020831_press04dkuab.jpg]
[Bild: 30020831_press05jtu7z.jpg]
Danke Momo. Dann wird es für mich die Ex sein. Auf die Jacke möchte ich nicht verzichten.
(27.05.2014 21:36)GuteLaune schrieb: [ -> ]Danke Momo. Dann wird es für mich die Ex sein. Auf die Jacke möchte ich nicht verzichten.

Denke, das soll wohl eher eine Art zerrissenes Shirt/Hemd darstellen, da es ja in die Hose gestopft ist ?!! Idee_003
(Auf dem Bild wo er von hinten zu sehen ist, kann man das gut erkennen)... Pfeif
Das Ding sieht schon echt gut aus 1great1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs