Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GRAY HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Auflagenhöhe für die Reg: 1.000 Exemplare
Verschoben auf Mai/Juni 2015
Warum ist der schon auf "sold out"? Sind POs normalerweise nicht auf "Waitlist"?
Nein, wenn die WL zu lang ist folgt sold out.
Meine letzte Flexpay-Rate wurde auf den 25.09.2015 verschoben.
Krass Verdutzt damit kommt die Reg dieses Jahr ev. gar nicht mehr, da ja schon öfters ein Monat dann nochmals zusätzlich draufkam.
Vor einem Monat erst auf Mai/Juni verschoben und jetzt schon auf September? Das sind 8 Monate später als ursprünglich geplant.


[Bild: ezgfcrbn.jpg]

[Bild: olkhxu9y.jpg][Bild: 2ushoukz.jpg]

[Bild: ouxsdypi.jpg]

[Bild: cq7aujvg.jpg][Bild: xgt47ddb.jpg]

[Bild: mux9vm85.jpg][Bild: anrtz5yh.jpg]

[Bild: i3hr97st.jpg]

[Bild: yjcrdnae.jpg]
(Pics By Sideshow)


Das wird ein richtiger Brocken ! So schlecht waren die grüne und rote Edition ja nicht ! Freue mich mega doll auf meine EX Order.
Wurde ja verschoben bei mir. Nun 05.12.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs