Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GRAY HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich habe bereits Bilder gesehen, die ohne Blitz gemacht wurden, da ist der Unterschied zwischen Kopf und Körper so groß, dass ich es als Frechheit empfinde sowas abzuliefern. Kopf aalglatt, Hals/Körper strukturiert. Kopf dunkelgrau - Hals/Körper hellgrau. Ich denke, da dürften sich die Statuen untereinander nicht viel Unterscheiden und es ist wohl bei allen so.
Danke fuer die Bilder Punisher!

Man kann hier auch sehr deutlich erkennen dass der Kopf eine andere Farbe hat als der Koerper.
Und der Kopf sollte hier eigentlich festsitzen um das Problem mit der Spalte zu vermeiden. Es gibt sowieso keinen Wechselkopf
(13.01.2016 08:53)Angmarstar schrieb: [ -> ]Ich habe bereits Bilder gesehen, die ohne Blitz gemacht wurden, da ist der Unterschied zwischen Kopf und Körper so groß, dass ich es als Frechheit empfinde sowas abzuliefern. Kopf aalglatt, Hals/Körper strukturiert. Kopf dunkelgrau - Hals/Körper hellgrau. Ich denke, da dürften sich die Statuen untereinander nicht viel Unterscheiden und es ist wohl bei allen so.

Die Bilder habe ich auch gesehen. Für mich in keinster Weise akzeptabel, da die Ex wohl zwischen 800 - 850 Euro kosten wird, bis sie hier in Deutschland ist. Selbst auf den überbelichteten Bildern vom Punisher ist ein deutlicher Unterschied zu sehen.
Unverschämtheit von Sideshow, für diesen Pfusch Geld zu verlangen. Aber solange es die Käufer akzeptabel finden.....
Vielleicht wäre es gut zu wissen, von welchen Bildern wir sprechen ;)Dann kann jeder sein eigenes Urteil fällen.
P.S. Das ist nicht meine Statue, habe die Bilder zugeschickt bekommen.

[Bild: IMG-20160112-WA0003.jpg]

[Bild: IMG-20160112-WA0005.jpg]
Ich sehe da nur ganz minimale Unterschiede.
ja, Epic Fail diese Statue, sorry. Aber der gruene war nicht besser, ich war auch sehr ent­täuscht beim Auspacken :(
(13.01.2016 10:14)kal-el schrieb: [ -> ][Bild: IMG-20160112-WA0005.jpg]

stimme kostas und den anderen zu, da gibt es bezüglich farbe und übergangsspalt nix schönzureden, und stimme zu, man hätte das alles vermeiden können mit festem kopf und besserem sculpting-übergang.
bei meinem ist aber der farbunterschied nicht so wie oben zitiert. da ist es wirklich hellgrau und nahzu schwarzgrau was man da sieht, was garnicht geht!!!
bei mir nicht so auffällig,
und ja, man sieht einen farbunterschied auch bei meinem, weil es leider nicht aus einem guss ist und nicht in eins lackiert wurde.

hahaha... ich der fototölpel... ja, musste wegen dunkelheit mit blitz knipsen. wenn ich vielleicht nächste woche es schaffe auch fotos von meinem grünen custom kopf zu machen und beide mal nebeneinander stelle im tageslicht, sieht man es besser was hier live ist.

echt mist, da der körpersculpt wirklich super ist und vor power strotzt. man hätte das viel besser machen können seitens sideshow.
(13.01.2016 11:03)punisher2000 schrieb: [ -> ]hahaha... ich der fototölpel... ja, musste wegen dunkelheit mit blitz knipsen. wenn ich vielleicht nächste woche es schaffe auch fotos von meinem grünen custom kopf zu machen und beide mal nebeneinander stelle im tageslicht, sieht man es besser was hier live ist.

Darum ging es mir nicht. Bin ja froh, dass Du Bilder lieferst und freu mich für Dich, dass Deiner nicht ganz so krass ausgefallen ist.
Freu mich auf die Vergleichsbilder mit dem Grünen
Ganz ganz schlimm sieht das aus.
Das sieht echt übel aus. Bin echt gespannt auf die Fotos von dem grünen, da ich mir den auch bestellt habe und mich bis jetzt schon voll drauf gefreut habe. Solche Bilder dämpfen die Vorfreude schon ganz ordentlich.

Die müssen doch selber merken das sowas wie auf den Bildern gar nicht geht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs