Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GRAY HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich befürchte bei den drei Hulks wird uns eh noch der Schrecken ereilen wenn die fertig sind. Ich hoffe ich werde Unrecht haben, aber die Protos haben einen irre guten Paintjob mit tollen Schattierungen und fein differenzierten Venen/Adern. Ob das beim fertigen Endlrodukt dann auch der Fall sein wird bezweifle ich etwas bei DREI Hulks, die quasi alle parallel bemalt werden.
Das hat nicht unbedingt was mit dem identischen Farbton zu tun sondern da reicht auch eine unterschiedliche Menge der aufgetragenen Farbe oder auch ein anderer verwendeter Grundlack, um eine Unterschied hervorzurufen.
mir gefällt der rote bisher am besten. der graue sagt mir persönlich am wenigsten zu.
Liegt aber daran, das ich zu dem grauen Hulk selber keinen Bezug herstellen kann Kaffee
Danke an Sven für die Sideshow News. Jetzt weiß man, dass das orangene Shirt abnehmbar ist bzw. man kann es ihm ausziehen. 1Winknew
So der graue wäre geordert 1Smile !!
lim. 500 - waitlisted.
Das ging aber fix, wenn man bedenkt dass der Grüne immernoch auf TBD steht.
Schöne Lim.
Release verschoben auf 02/2015
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs