Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GRAY HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Grandpa oh da muss ich euch aber korrigieren: GRAY schreibt man in Amerika und GREY schreibt man in England. Klingt komisch, ist aber so. Grandpa
Oh, das wusste ich gar nicht. Dann überlasse ich es mal Bernd ob wir den originalen Produktnamen übernehmen oder bei der uns beiden bekannten Übersetzung bleiben.
(23.05.2014 08:57)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Die lassen die Promo Bilder jetzt wohl auch schon in China anfertigen.


PS: Gerade noch dieses Bild entdeckt:

[Bild: z3wvndb3.jpg]

Sieht ja fast nach einer Wechselhand als Ex aus. So cool ich das orange Shirt finde, aber sind wir mal ehrlich, da bestelle ich doch lieber die reguläre Version und lass mir das Shirt für ein paar Euro schneidern.

Wieso Wechselhand? Das ist doch die ganz normale Faust des linken Arms, welchen jeder der drei Hulks besitzt.
(23.05.2014 08:52)Angmarstar schrieb: [ -> ]Okay, jetzt müssten wir entweder Sideshow ne Info schreiben, dass sie nen Schreibfehler im Programm haben oder wir benennen unseren Thread-Titel von Grey in Gray Hulk um 1Winknew
Ich würde sagen letzteres 1Winknew
(23.05.2014 16:23)Freezi schrieb: [ -> ]Wieso Wechselhand? Das ist doch die ganz normale Faust des linken Arms, welchen jeder der drei Hulks besitzt.

Ja schon, aber der Unterschied ist der das die anderen beiden Versionen keine sichtbaren Spaltmaße am Handgelenk haben.
Wenn das tatsächlich eine Wechselhand werden würde (was dem Spalt nach zu urteilen gut sein kann), dann macht der wiedermal nen ganz anderen Eindruck als die anderen beiden...Da lässt sich Sideshow wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen, um wieder drei Hulks mit derselben Pose auf einmal absetzen zu können. Bei den drei Comiquettes hatte es ja gut funktioniert, weil es einfach noch keinen Rulk gab und die Grey Hulk PF mit ihren 50 Stück (?) kann man ja als normaler Sammler vergessen.

Nebenbei ist der Thread-Titel schon von Sven abgeändert, da wir hier alle Threads an den vorgegebenen Sideshownamen orientieren Winke
Von der ersten Grey Hulk PF gibt es 179 Stück.

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...?sku=71381
(24.05.2014 13:07)Lictorian schrieb: [ -> ]Von der ersten Grey Hulk PF gibt es 179 Stück.

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...?sku=71381

Da bin ich ja mal gespannt, wie hoch die dieses Mal ausfällt, denn bei der ersten "Grey Hulk PF" (ist ja schon
ein paar Jährchen her) hieß ja "Exclusive" auch noch eine viel niedrigere Auflagezahl, als es einem dann in der
heutigen Zeit so untergejubelt wird (z.B. eine Exclusive von 1500 Stück, etc.)... Idee_003

Und bei Sideshow zählt heute ja hauptsächlich, das die $Dollar$ rollen... Pfeif
vielleicht ist der spalt auch nur, damit man das hemdchen drüber ziehen kann, weils sonst nicht drauf zu ziehen wäre. mal eine vermutung von mir.
Ich möchte auf jeden Fall den Hulk mit dem Stofffetzen. Und das wird wahrscheinlich die Ex sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs