Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GRAY HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Meine letzte Flexpayrate wird am 25.12.2015 abgebucht. Wird dann wohl 1/2016.

LIVE PICS

[Bild: 3e88xxvx.jpg]

[Bild: mukkfdxt.jpg]

[Bild: epb8iauu.jpg]

[Bild: 25ekep8x.jpg]

[Bild: a7432w9v.jpg]

[Bild: a2k4uudo.jpg]
(Pics By "baangoface")







[Bild: nci92vfd.jpg]

[Bild: uwx2d7ac.jpg]

[Bild: j8b4csa6.jpg]
(Pics By "tcollector")



Alle haben so über den Spalt/Übergang von dem grünen Hulk gemeckert,
ich finde hier beim grauen Hulk sieht es bisher am "schlimmsten" aus, auweia... Fresse
...als wenn man den Kopf vorher nicht einmal draufgesetzt hätte...sowohl von der Farbe her als auch vom Sculpting der Hautstruktur.
Der Spalt würde mich nicht so stören. Aber der Unterschied in der Ausführung ist schon krass. Auch war es anscheinend nicht möglich aus den Fehlern zu lernen, weil ja alle drei das Problem heben.


[Bild: b6vmpvrp.jpg]

[Bild: cbqw4abv.jpg]

[Bild: srcvs55r.jpg]

[Bild: luxlxejo.jpg]

[Bild: tczz2ck6.jpg]
(Pics By "sarakawa")




meiner soll dienstag kommen... bin gespannt...
Mit dem Hemdchen sieht der sooo viel besser aus. Bin mal gespannt, wie die aussehen wenn alle drei zusammen stehen.
heute gekommen... nur schnell mal ausgepackt, weil ich gehört habe, das es einen krassen DUNKELEN Unterschied beim Farbübergang von Rücken auf Nacken auf Hals gibt. Aber soweit "akzeptabel". Ja, der bekannte Spalt ist hier auffälliger als bei dem Grünen. Ich denke das macht halt die helle, graue Hautfarbe.

Also ich bin nicht so begeistert wie beim grünen HULK, aber er hat auch was und die Details an Finger- und Fussnägeln sind schön gemacht.

Bissl doof ist der olle "Fett-/Ölfleck" am Pappkarton von Fedex verursacht?
Wer weiss, was die mit aufm LKW geladen hatten !?!? Oder doch schon in der Fabrik passiert!?

Btw: Ich hatte keinen Quality Check Aufkleber am Karton und die bekannte Plastiktüte um den Glanzkarton fehlt!? Hmmm...

[Bild: z6sikoxp.jpg]

Auf dem Karton steht GREY und auf der Base GRAY. Sie wissen nicht was sie tun!

[Bild: u9wlftlc.jpg]
[Bild: d8w7q4ef.jpg]
[Bild: 4nu7vmye.jpg]
[Bild: bzkcj3z4.jpg]
[Bild: 7eblcdvi.jpg]
[Bild: 7o7rn5kl.jpg]
[Bild: nsyi7gbh.jpg]
[Bild: rdqq8hkv.jpg]
[Bild: veeu7asf.jpg]
[Bild: p3i8xtdw.jpg]
[Bild: 2gt24lgu.jpg]
[Bild: si3lf5an.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs