Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MEDUSA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
DHL verschickt inzwischen bis 31,5 Kilo... also nur her die Brocken Doppeldaumen
(20.06.2016 17:04)Angmarstar schrieb: [ -> ]die verschickt DHL privat nur als Übergewichtpaket

Tobias verschickt doch eh nur mit DPD, oder hat sich da was geändert? DHL wäre mir nämlich deutlich lieber.
Ansonsten besser so, als die Polyteekannen von Sideshow ;-)
Das Gewicht bei DHL ist nur die eine Seite, es kommen auch noch die max Ausmaße der Box dazu. Aber bis 120x60x60cm und 31,5kg sollte es kein Problem geben. Bzgl der Ausmaße hat man auch noch die Zusatz-Option Sperrgut, kostet halt 27€ mehr.

Also immer lieber etwas mehr Gewicht und gut verpackt, selbst wenn es die Versandkosten etwas hochtreibt. Gibt auch noch andere Firmen als DHL die Pakete transportieren 1Winknew

Wer aber mal ... wie im meinem Fall ... bereit war, 350€ an Versandkosten für ne PF zu löhnen, sich aber trotzdem immer noch freut dass er sie hat, sieht das denk ich auch etwas entspannter 1grin

PS: in jedem Falle Gratulation zur Königin der Inhumans Doppeldaumen
Die Medusa ist zusätzlich auch Sperrgut. Maße sind zweimal über 60cm. Die Breite mit 63cm.
Bin ja wie gesagt auch froh über jeden Brocken, nur ein bissl weniger ist manchmal auch für das gesamte Handling besser. Ne große Statue sollte auch allerbestens 20kg haben. Nur Übergewicht und Sperrgut ist dann für mich irgendwie zu viel.
Kannst dir dadurch die Muckiebude sparen Bernhard 1grin Zunge1 Bier
Da kann ich leider nichts gegen sagen Blumen
Habe die Medusa schon zweimal umgestellt. Ist schon fett das Teil. Und neben Bolt mit dessen Zepter im Haar wirken die beiden schon fast als Diorama Smiley_rock
(20.06.2016 20:44)Angmarstar schrieb: [ -> ]Da kann ich leider nichts gegen sagen Blumen
Habe die Medusa schon zweimal umgestellt. Ist schon fett das Teil. Und neben Bolt mit dessen Zepter im Haar wirken die beiden schon fast als Diorama Smiley_rock

Kannst du mir mal die minimale Stelltiefe von den Beiden geben? Wüsste gerne, ob es mit meinen 37,5 cm Vitrinentiefe überhaupt hin haut. Danke Bier
Also Metermaß habe ich irgendwo im Bau verbuddelt leider, aber die stehen beide mit noch gutem Platz nach vorne (Kante) auf meinen Bestas aktuell. Und vorne ist bei beiden noch mindestens 10cm Platz, also dürften es ca. 30cm sein. Die Medusa ist vom WauWau ja variabel und Bolt geht nach schräg oben bissl weg in der unteren Pose. Ansonsten recht kompakt das Ganze.
(21.06.2016 08:54)Angmarstar schrieb: [ -> ]Also Metermaß habe ich irgendwo im Bau verbuddelt leider, aber die stehen beide mit noch gutem Platz nach vorne (Kante) auf meinen Bestas aktuell. Und vorne ist bei beiden noch mindestens 10cm Platz, also dürften es ca. 30cm sein. Die Medusa ist vom WauWau ja variabel und Bolt geht nach schräg oben bissl weg in der unteren Pose. Ansonsten recht kompakt das Ganze.

Danke! Meinte mit Beiden Medusa und Lockjaw. Weil die zwar getrennt sind, aber die eine Hand der Medusa ja auf ihm aufliegen soll.
Hier fehlen noch ein paar Bilder würde ich sagen ...

[Bild: pzp4t9jm.jpg]

[Bild: unef23ax.jpg]

[Bild: eodi4swm.jpg]

[Bild: tmxokk7s.jpg]

[Bild: dz5fzyml.jpg]

[Bild: tx2auuz8.jpg]
(Quelle: Facebook)




Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs